Wird aus uns wirklich etwas?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Man kann nicht sagen, ob etwas aus euch wird oder nicht. Es kann sich etwas entwickeln. Es kann aber auch in die Hose gehen.

Er scheint dich aber so richtig zappeln zu lassen. Deswegen würde ich dir lieber raten, dass du dich nicht zu sehr belastest und versuchst an andere Dinge zu denken.

Es kann echt doof werden, wenn man sich an eine Person klammert und im Endeffekt wird man enttäuscht. Es ist zunächst ein harter Schritt, aber wenn du den gemeistert hast, dann wird es dir im Nachhinein besser gehen. Auch wenn sich was daraus entwickelt, bist du dann wenigstens nicht mehr so abhängig.

Versuch dich mit deinen Freunden zu beschäftigen, deinen Hobbys nachzugehen und nebenbei ein wenig schwärmen ist ja nichts falsches. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich hatte sowas ähnlich bloß das er nicht weit weg von mir gewohnt hat und das er mich nie geliebt hat also er wohnt 10-15 min von mir weg und er wusste das ich ihn lieb meine bff ist mit ihm zusammen gegangen und vor einer woche hat er mich auch geblockt aber nicht gesagt wieso also bei dir ist es dann eher wahrscheinlich

Das es vlt was wir man muss jungs zeit geben vorallem wenn ihr euch nicht persöhnlich kennt also hab hoffnung :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?