Wird aus uns noch etwas, möglicherweise. Könntet ihr mich aufklären und tipps geben?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Update
Wir haben geschrieben, sie sagt sie will keine beziehung, aber manchmal schon.
Ich verstehe das nicht, weil sie anfangs auf mich stand. Ich habe auch so getan, also ob ich keine freundin bzw. Sie will. Nachts habe ich ihr dann geschrieben, wie sehr ich sie liebe und nicht mit ihr befreundet sein kann. Dann habe ich sie geblockt, mir gehts echt schrecklich.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würde einfach mit dem Mädchen reden, wenn du sie so sehr liebst dann mach es, es wird sich lohnen. :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ist der Nickname Programm? 😁

Am besten redest du mir ihr. Entweder besiegt du deine Schüchternheit oder du kommst über sie hinweg. Vielleicht ist sie es schon.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würde es ihr sagen! Ob sich etwas daraus entwickeln wird kann dir keiner Sagen. Das kannst du nur heraus finden wenn du es ihr sagst. Viel glück:)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?