Wird auf diesem PC Overwatch flüssig laufen?

... komplette Frage anzeigen

Das Ergebnis besteht aus 1 Abstimmungen

Mit niedriegen einstellungen flüssig 100%
GARNICHT 0%
vll garnicht flüssig 0%
Nein 0%
Ja 0%

5 Antworten

geht vom prozessor her locker und die grafikkarte sollte grad noch so gehen aber der ram ist zu wenig

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Einfach mal testen? Der Ram ist etwas wenig aber sollte trotzdem gehen wenn du alles andere schließt und nur Overwatch laufen lässt. Und wer zur Hölle verbaut denn 3GB Ram? Hast du noch XP und 32bit system? :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Ilja007007
31.08.2016, 15:16

´Ja , hatte ich schon vor

0
Mit niedriegen einstellungen flüssig

Ich habe das Spiel noch nicht getestet, aber denke das es schwer wird, dein PC ist leider etwas veraltet und die Spiele haben immer mehr hunger, erlich glaube ich es nicht. Sorry

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Ilja007007
31.08.2016, 00:50

Okay, danke

0

WAAAAAS Nur 3 GB Arbeitsspeicher? Unbedingt mal nachrüssten

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Zu wenig Arbeitsspeicher. Die Mindestanforderungen für das Game stehen auf der Rückseite von der CD Hülle. Mal lesen. Der Rest sollte soweit passen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?