Wird auf der Wiesn auch a hoibe (0,5l) augeschenkt?

3 Antworten

Ja, zum Preis von 2 Maß in einem normalen Lokal.

Na, mit so Noagal schbüln si mia ned ;-)

Weißbier gibt's in einigen Zelten auch als Hoibe!

Bier und Eintritt im Hofbräuzelt an der Wiesn ab 18?

Also im Münchner hofbräuhaus ist das Bier ja ab 18 Jahren und nicht ab 16. warum weiß ich auch nicht genau aber ich Schätze mal das sie zu viele schlechte Erfahrungen dort mit 16jährigen und Bier gemacht haben. Nun meine Frage: wisst ihr ob an der Wiesn das Bier und somit auch der Einlass im Hofbräuzelt ab 18 Jahren ist oder nicht? danke :)

...zur Frage

Welche Zelte auf der Wiesn sind ab 18?

...zur Frage

Wo gibts auf dem Oktoberfest das beste Essen?

Hallo, Wo gibts das beste Essen auf der Wiesn bzw. bei wem? Was sollte man unbedingt Essen wenn man als "Nichtbayer" auf die Wiesn geht?

Danke!

...zur Frage

Wiesn Bierzelt Alterskontrolle?

Hallöchen! Wir gehen morgen auf die Wiesn am Morgen und wollen ins Bierzelt natürlich nicht um etwas zu trinken!! ;) meine frage: kommen wir auch ins zelt wenn wir noch nicht 16 sind? beim bestellen von einer maß ist mir klar das ich da einen ausweis brauch. Dankeschön für eure antworten!!

...zur Frage

Oktoberfest / Wiesn in München ab 18?

Wird auf der Wiesn kontrolliert und ab Mitternacht alle u18 heimgeschickt? Wie siehts vor allem in den Festzelten aus? zur Info ich bin 17..

Danke schon Mal für die Antworten! :)

...zur Frage

Nur für die Wiesn eine Lederhose kaufen?

Bei uns geht die ganze Firma auf die Wiesn. Ich bin kein WiesnFan und noch dazu mag ich Trachtn nicht. Wenn ich aber ohne gehe muss ich mir den ganzen Abend doofe Sprüche anhören. Wie würdet Ihr das lösen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?