2 Antworten

Ich hab schon ganz oft da bestellt und bin super zufrieden. Die Sachen haben gute Qualität (hatte da schon andere Seiten, wo die Kleidung furchtbar gestunken hat oder schlecht verarbeitet war - bei einem Oberteil fehlte sogar das Knopfloch...). Bestell auf jeden Fall mindestens eine Nummer größer und achte auf die Maßtabellen. Röcke sind meist nur 34cm bei uns ist die Standartlaenge eines Minirocks 40cm. Zudem ist das angegebene Maß so gemessen, dass du mind 2cm weniger als das Maß haben solltest, damit du dich in der Kleidung bewegen kannst. Auch Oberteillängen (insbesondere bei Ine Size Artikeln) fallen kürzer aus. Aber wenn du das alles beachtest solltest du zufrieden werden :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Glumandaxcl
07.01.2016, 23:03

Meinte natuerlich One Size Artikel

0

Nein, Neuware Made in China

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von istdochegal30
07.01.2016, 20:14

hast du erfahrung mit der seite und wenn ja, gute oder schlechte?

0

Was möchtest Du wissen?