Wird auf dem konto angezeigt wenn man etwas über amazon bestellt?

4 Antworten

Da steht, dass der Betrag von Amazon eingezogen wurde.

Bedenke: Amazon ist ab 18J!
Ein Verstoß gegen die Amazon-AGB kann erhebliche Folgen haben...

Betrag, Verwendungszweck und Empfänger wird angezeigt, jedoch nicht der gekaufte Artikel

Da steht dann da dass der Einzug von Amazon erfolgt ist, mit zugehöriger Bestellnummer

Ich hab meine 1. Kreditkarte bekommen, hab ich jetzt ein 2. Konto?

Ich hatte nur ein Sparkassenkonto, jetzt habe Ich eine 1 Plus Visa Card von Santander bekommen also die hier:

https://www.santander.de/privatkunden/konten-karten/karten/1plus-visa/

und einen Brief wo steht:

"Für eigene Überweisungen auf ihr Kreditkarten Konto:

Empfänger: ihr eigener Name

Iban:

Verwendungszweck: Ihre 16-stellige Kartennummer"

Wenn ich auf meine Kreditkarte jetzt Geld überweise, wohin wird das Geld dann überwiesen? Wird das Geld auf mein Sparkassen Konto überwiesen oder habe ich jetzt mit dieser Kreditkarte ein 2. Konto wo ich Geld drauf überweisen kann?

Weil wenn ich die Visa Kreditkarte in den Automaten stecke kann ich nur Geld abheben und nicht auf mein Kontostand zugreifen.

...zur Frage

Wann ist eine Gutschrift beim Sparkassen Konto?

Amazon will morgen 106.99 € von meinem Konto abbuchen. Jetzt ist es so das nur 106.52 € auf meinem Konto sind da ich zu viel Geld abgehoben habe aber gleich wieder am Schalter auf mein Konto eingezahlt habe, jetzt wollte ich fragen wieso mir 106.52 € angezeigt werden? Es steht aber auch das 205 € eingezahlt worden sind.

...zur Frage

Amazon, Bankeinzug, Dauer?

Hallo bei Bankeinzug wird das Geld automatisch vom Konto abgehoben oder ?

Ich habe gestern etwas bei Amazon bestellt und die bezahlungsmethode mit Bankeinzug ausgewählt, wie lange dauert es bis der Verkäufer das Geld erhalten hat?

...zur Frage

Wann wird das Geld abgebucht bei Amazon per Bankeinzug?

Wenn man was bei Amazon bestellt und das per Bankeinzug bezahlet wann wird das Geld dann von deinem Konto abgebucht?

...zur Frage

Geld wurde einfach so von meinem Bankkonto abgehoben, kann ich das Geld einfach zurückerhalten?

Hallo, mir wurde einfach so von einer Online-Bestell Plattform 60€ von meinem Konto abgehoben, obwohl ich nichts gekauft habe. Was kann ich in diesem Fall machen?

...zur Frage

Kann ich was auf amazon kaufen obwohl das geld noch nicht auf meinem konto ist aber gerad per paypal geschickt wird?

Also folgende situation: Ich hab auf meinem Konto 25€. Ich habe eben von jmd auf paypal 30€ bekommen. Kann ich das geld jetz von meinem pp konto auf mein bankkonto abbuchen (dauert ca 1-2 werktage) und trotzdem jetz schon was auf amazon per bankkonto kaufen was 50€ kostet. Ich hab ja nur 25€ auf dem bankkonto und die andern 30€ sind gerad auf dem weg. Darum bin ich unsicher. Es ist eilig darum kann ich eigentlich nicht warten mit dem bestellen. Das problem ist ja wie gesagt das das geld noch auf dem weg ist. Die frage ist also wie schnell amazon das geld abbucht nachdem ich auf "bestellen" gedrückt hab. Und was würde schlimmstens passieren wenn ich bestellt habe und die dann probieren das geld abzubuchrn aber halt nur die 25€ drauf sind? Danke

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?