Wird auch Skype Ticket von Telekom Stream on (Musik & Video) abgedeckt?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

In der jetzigen aktuellen Liste ist Skype nicht vorhanden. Hier empfehle ich dir die Seite öfter mal zu besuchen. Bis jetzt kamen jeden Monat zahlreiche Anbieter dazu. Vieleicht auch bald Skype.

Telekom Stream On für Podcasts?

Gilt das Telekom Stream On Paket auch für die Podcast App bei iPhones?

...zur Frage

Wird auch Sky Ticket von Telekom Stream on (Musik & Video) abgedeckt?

...zur Frage

Wie finde ich raus, welche Business mobile Tarif ich habe?

Moin, ich bin derzeit in Urlaub und habe von AG ein privat nutzbare Phone mit Telekom Tarif bekommen. Nun würde ich gerne wissen, ob ich stream on Video auch dabei habe. Weiß jemand, wie ich das herausfinden kann, oder welche Infos ich benötige, um das in Erfahrung zu bringen? Ich werde ab Montag wieder zurück sein und könnte da spätestens die Infos selber eintreiben.

Viele Grüße

...zur Frage

Stream On Telekom?

Hi, ist die Option Stream On der Telekom ab dem 19. April auch im Tarif Magenta Mobil M for Friends kostenlos?
Danke.

...zur Frage

Spotify Premium Account mit Stream on verbinden?

Hey,
Habe seit zwei Jahren bereits einen spotify Premium Account. Habe jetzt in meinem Telekom Tarif die Zusatzoption „Stream on“ dazugebucht. Wie oder wie verknüpfe ich das denn nun miteinander ?

...zur Frage

Telekom Spotify Music on?

Ich habe mir eben zu mein Magenta M Tarif die Music Plus powered by spotify Option dazu gebucht und ich habe jetzt mein Spotify Account verbunden mit der Telekom .Ich kann auch ohne Datenvolumen zu verbrauchen Musik hören aber was mich mehr Stört das ich immer noch Werbung obwohl bei der Telekom steht ''Alle Vorteile von Spotify Premium genießen und bequem über die Telekom Rechnung zahlen''

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?