Wird auch nachts Geld überwiesen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn du eine Überweisung von der gleichen BLZ erwartest, geht das sogar innerhalb von wenigen Stunden. (Zumindest bei meiner Sparkasse ^^) Ansonsten wartest du in der Regel 1-2 Werktage, da kommt dann das Geld meist im Laufe des Vormittags.

ich warte auf ein Geld von einer Behörde, man hat mir am Dienstag früh gesagt, man werde es überweisen

0
@futureworld

Uff, das kann dauern :-/ Musst sogar mit bis zu 5 Werktagen rechnen. Die lassen sich gern Zeit.

0

nee 0:00 passiert nix. kannst so im laufe des vormittags damit rechnen.

sofort drauf ist es nur, wenn man das Geld bar auf ein anderes Konto einzahlt. eine gutschrift/übrweisung wird aber erst irgendwann gebucht. muss auch nicht punkt 8 Uhr drauf sein, sondern kann auch mal gut und gerne bis nachmittags gehen bis es drauf ist.

ich hab noch nichts von einer nachtschicht in der bank gehört wird erst überwiesen wenn die banken aufmachen also musst noch warten