Wird auch das 3. Buch von Percy Jackson verfilmt?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Nein Logan Lerman(Percy Jackson )hatte kein bock mehr

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Alos ich hab mal irgendwo gelesen das es drei Optionen gibt

1) es wird einfach weiter gemacht wie bisher also mit den selben schauspielern

2) das es noch einmal von vorne beginnt aber halt mit alters getreuen schauspielern

3)Schluss aus also nicht weiter (auch wenn ich dies sehr unwahrscheinlich finde)

hoffe ich konnte helfen 

lg Keyia

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich hoffe das es einen Dritten Teil gibt hoffe aber sehr das erst mal die ersten beiden mit besserem Cast und deutlich besserem drehbuch (was nicht schwer ist das vom zweiten Film ist sowas von grotig, meiner meinung nach) Neugedreht werden

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich glaube nicht, zumindest habe ich davon nirgends was gelesen...die Bücher sind dennoch ohnehin viel besser :3

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein wird, leider, nicht ._.
Die Produktion des 3. Films hätte sich nicht gelohnt ( Das hat Logan Lerman ( Percy) mal in einem Interview gesagt)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Logan Lehrman hat kürzlich zugestimmt einen 3. zu drehen. Ist aber noch nicht sicher. Es könnte auch eine komplett neue TV Serie mit anderen Schauspielern vom Anfang an geben, dass Drehbuch würde dann Rick Riordan schreiben :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Soweit ich weiß nicht, weil die anderen Filme so schlecht waren (hab ich glaub ich mal gehört, könnte aber stimmen finde ich :D) 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?