Wird Ashley Piercing betäubt?

2 Antworten

Beim Piercing (egal wo und welches) wird die betroffene Stelle immer erst vereist bevor gestochen wird. Auch wird die Stelle vorher gründlich gereinigt.

51

Kein seriöser Piercer betäubt die zu piercende Stelle, schon gar nicht mit Eisspray! Wenn ein Piercer ernsthaft einen Eisspray benützt, dann sollte man schleunigst das Weite suchen..

0
22
@KleinToastchen

meine piercerin hat auch mit eisspray betäubt. was soll daran so schlimm sein? bei mir ist gar nichts passiert und die haben sauber gearbeitet.

0
11

das machen definitiv nicht alle Piercer*innen so.

0

Nein, seriöse Piercer betäuben sowas nie, da solche Betäubungen mehr Risiken mitbringen als sie dann überhaupt nützen.. Wenn du mit Schmerzen während und nach dem Stechen nicht umgehen kannst, dann lass das sein, es zwingt dich ja niemand dich piercen zu lassen.

Schwillt ein Ashley Piercing nach dem stechen immer an?

Hallo ihr lieben,

Ich lasse mir heute das ashley piercing stechen und hab da eine Frage. Hab auch schon das Internet durchsucht habe aber darüber nichts gefunden.

Schwillt denn das piercing immer an?

Ich wäre euch sehr dankbar für euer antworten

...zur Frage

Wann kann ich mein Ashley Piercing Stecker wechseln?

ich hab mir vor einer Woche ein Ashley Piercing stechen lassen,hab keine Schmerzen mehr, kann ich schon einen anderen Stecker rein machen ?

...zur Frage

Ashley piercing blutet plötzlich?

Hallo, ich habe mir vor vier Tagen ein Ashley Piercing (direkt durch das Lippenrot nach innen) stechen lassen. Nun fing es eben an zu bluten relativ stark und ohne das ich daran Rum gespielt habe. Ich Pflege es auch immer und säubere es. Ich werde natürlich mit meiner Piercerin darüber sprechen aber da ich neugierig bin erhoffe ich mit hier eine schnelle Antwort. Weiß vielleicht einer von euch was es damit auf sich hat? Auf doofe Kommentare verzichte ich gern. Piercings sind Geschmackssache.

...zur Frage

Surface Piercing vor dem Ohr :) - Erfahrungsberichte?

Hallo Zusammen!

Wiiiedermal ne Frage in Sachen Piercing sry :P

Und zwaaar.. gehtes darum, dass ich mir eigentlich gerne wenn ich in Berlin bin ein Surface Piercing vor dem Ohr machen will.

  1. Tut es arg weh? ich mein viel Haut hat man da ja nich...
  2. Kann das au mit Eisspray betäubt werden?
  3. Sollte der Stab gebogen sein oder gerade mit zwei 90Grad winkeln nach oben?

unnnnd noch das letzte..

Habt Ihr Empfelungen von Piercingläden in Berlin? Und was kostet das ca.?

...zur Frage

Ashley Piercing♥ fragen

Hey. Ich möchte mir gerne ein Ashley Piercing stechen lassen, hab aber noch ein paar fragen fragen : 1. Es wird dort ja eine micro banane eingesetzt, können da irgendwelche Zahnschäden entstehen ???
2. Ich weiß dass jeder Schmerz anders empfindet aber ich möchte mal Erfahrungen hören von Leuten die ein tragus oder ein helix haben (beides knorpelpiercings), fandet ihr das stechen durch den Knorpel oder durch das lippenrot schmerzhafter/unangenehmer ?
3. Und noch eine dumme frage: Verlaufen dort irgendwelche wichtigen nerven? kann da eine gesichtslähmung oder ähnliches auftreten ?

Lg.
Ps: bitte keine Antworten wie "das ist hässlich" oder so

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?