wird artikel 13 eintreten?

3 Antworten

Es wäre von Vorteil, wenn du bei einer solchen Frage genau definierst, auf welchen Artikel 13 du dich beziehst. Der Artikel 13 der GDPR klingt gar nicht mal so schlecht.

Von einem Artikel, nach dem alle Sozialen Medien gelöscht werden sollen, habe ich noch nie gehört. So etwas wäre in der heutigen Zeit auch gar nicht umsetzbar und würde zu Massenprotesten führen. Ich würde an deiner Stelle mal die Seriösität der Quelle in Frage stellen, von der du diese Information hast.

1

Ich kann dir leider nicht wirklich sagen was für ein Artikel genau ist guck am besten auf Youtube da reden so gut wie alle drüber vielleicht weißt du dann was ich meine.

0

Klar werden alle sozialen Medien gelöscht, die Milliardenschweren Unternehmen dahinter werden da bestimmt nichts dagegen haben.

Sag mal seid ihr alle auf einem Artikel 13-Trip oder was? Jetzt wartet doch mal ab. Mann oh Mann!

1

Worauf soll man warten? ist doch eine berechtigte Frage.

0

Artikel 13, was denkt ihr davon?

Scheinbar wird das Internet im Jahr 2019 gelöscht, was denkt ihr darüber und glaubt ihr das?

...zur Frage

Artikel 13 nun in Kraft getreten?

Also, ich habe so oft gelesen heute dass Artikel 13 heute in Kraft getreten wurde, aber der Upload Filter (z.B. auf YouTube) hab ich nicht gesehen... Also, es war alles wie es war.. die Videos sind vorhanden und auf anderen Sozialen Medien wie z.B. Instagram usw. Ist alles normal bisher gewesen.. Meine Frage nun: Ist Artikel 13 jetzt wirklich Heute in Kraft getreten wurden, aber eben nur mit Veränderungen, oder ist Artikel noch garnicht in Kraft getreten?

Ich lese zwar auf mehreren Seiten dass Artikel 13 existieren bald/mal wird, aber wann genau wurde nie geschrieben (soweit ich weiß von den Seiten die ich durchsucht habe).

Also; Ich hoffe da gibt es jemanden der mich mal aufklärt.. Dankeee :)

...zur Frage

Wir es whats app 2019 nicht meher geben?

Werden die acc von whats app gelöscht wen artikel 13 kommt.

...zur Frage

Werden von Artikel 13 auch blogger betroffen sein?

Ich blogge seit einem halben Jahr und habe auch sehr viel Freude daran.

Was währe aber nun wenn Artikel 13 durchgesetzt wird ... werden dann Blogs aus dem Internet auch gelöscht oder geht es nur um YouTube? Ich kann mir vorstellen, das diese Aktion auch eine größere Reichweite haben kann/wird.

Vielen Dank für's Antworten

...zur Frage

Kommt Artikel 13 durch?

Glaubt ihr das es so passiert, wie alle YouTuber es vorhersagen? oder wird es gelindert oder sogar verhindert?

...zur Frage

Man hört in den Medien immer öfter von Attacken gegen Juden?

Aber was haben die Leute gegen die Menschen ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?