Wird Arma 3 altis life gehen??

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Das wird wenn überhaupt nur sehr knapp laufen. Auf niedrig 30fps vielleicht. Das ist schließlich keine richtige Grafikkarte und arma3 braucht sehr viel Prozessorleistung. Und der Prozessor ist ziemlich schlapp. Also eher nicht

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von TheGermanNexus
02.11.2016, 06:55

Das ist das was viele denken Arma läuft nicht über die gpu sondern über die CPU und daran wird es scheitern denk ich.

0
Kommentar von EliteSaiyajin2K
02.11.2016, 15:12

der Prozessor kann mit nem I7 mit halten.. willst du mir sagen das das Game Einen Prozessor Der 8 Kerne hat mal 3.3 GHz Boost das nicht Schaft? xD dachte eig an die Grafikkarte das es die nicht schaft

0
Kommentar von Sparkobbable
02.11.2016, 15:56

Der Prozessor kann bei weitem nicht mit einem aktuellen i7 mithalten!! Takt und Kerne sagen nichts über die Leistung aus! Du solltest dich informieren bevor du Schwachsinn postest!

0

Denk schon. Allerdings auf niedrigen Einstellungen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?