Wird Argentinien 2018 Weltmeister und Messi zugleich der beste Spieler aller Zeiten? Was hat sich sei 2014 geändert? Sampaoli Dybala Otamendi Icardi NEU dabei?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Erstmal muss Argentinien sich qualifizieren, das hängt aktuell noch in der Schwebe.

Der 5. Platz in den Eliminiatorias Sudamericana würde gerade mal zu einem Play-Off Spiel reichen. Es besteht die Gefahr dass sie noch rausfallen, aber auch die Möglichkeit sich direkt zu qualifizieren.

Angesichts dieser Situation vom WM-Titel zu faseln halte ich für reichlich überheblich.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die Defensive Argentiniens ist ein Scherz, das Mittelfeld allenfalls mässig. Könnten sie mit 8 spielern vornedrin spielen, dann wären sie fast unschlagbar.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?