Wird Arctic Combat für immer geschlossen?!

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Ich habe mal mit Webzen auf facebook gesprochen! Die sagten, das Arctic Combat wieder kommen soll! Tatsächlich hieß es das das Spiel damals im Dezember wieder kommen soll, der zweite Termin wäre im April gewesen. Zuletzt habe ich mir sagen lassen, das das Spiel jetzt in etwa 2 Monaten wieder kommen soll, aber es wird nicht mehr so sein wie wir es kannten! :(

Jop, laut dieser Seite Offline: http://arctic-combat.games.de/ - Danke mal das lief weniger berauschen und traff nicht die Erwartungen. Wenn man dedenkt, dass es erst letztes Jahr startete.

So gesehen wird AC geschlossen ja, ABER (das schöne "aber") hier kann man eine Pedition unterschreiben, um Webzen klar zu machen: "EY! ihr wahrt schuld am Untergang von AC! ohne Support läuft ja nichts! Verkauft dieses Spiel, damit es nicht für immer weg ist"

Pedition->https://www.change.org/petitions/arctic-combat-players-webzen-please-sell-the-game-to-another-company

Teilen, damit AC lebt..............................LEBE AC!!!!!!!!!!!!!!! LEEEEEEEEEEBBBBBBEEE!!!!!

Einfach mal auf uebersetzen klicken da kannst du dann alles auf deutsch lesen. Und wenn da steht das es geschlossen wird und du sogar schon so viel verstehst dann heißt es auch das es geschlossen bleibt. War eh ein schrecklicher Mix zwischen BS, CS und CoD.

Was möchtest Du wissen?