Wird Apple weiterhin eine erfolgreiche Marke bleiben?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

nein, denke dass Samsung Apple den Rang ablaufen wird mit der Zeit..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von tHoMeThIe
19.10.2012, 22:09

Ich glaub nicht, die Nachfrage von iphones, ipads usw ist größer als die bei samsung handys oder tablets ich glaube es wird noch eine lange zeit so weitergehn sowie jetzt

0

Solange die Leute es weiter kaufen schon. Wahrscheinlich wird der ganze Hype mit der Zeit wieder abnehmen, aber sonst...

Solange ein Apfel darauf ist leider ja.. Auch wenn es total überteuert ist und sinnlos. Die Fans würden alles dafür geben, nur ein Angeberprodukt mit Apfel zu bekommen ;)

Kommentar von tHoMeThIe
19.10.2012, 21:59

Es ist jedes Handy ein Angeberprodukt, bei meiner Schule geben schon kleine Kinder mit billigen Nokias an. Ich finde die Marke Apple ein bisschen zu teuer aber ich würde mir nie ein Iphone kaufen um anzugeben, es ist einfach so ich hab seit 5 Jahren das gleiche Betriebssystem also Ios und damit kenne ich mich bisjetzt sehr gut aus und ich werde auch nicht auf android umsteigen aber ist jedem seine Entscheidung was er besser findet.

0

Ich denke, dass Apple nicht mehr die Rolle der Ersatzreligion einnimmt seit der allmächtige Steve tot ist, aber der Hype wird noch mind. ein Jahrzehnt überstehen.

Warum schreiben hier manche "leider gibt es noch so verblendete..." Wenn es den Menschen (mich eingeschlossen - wenn ich genug Geld hätte) gefällt und sie bereit sind, dafür Geld auszugeben, warum nicht?

Kommentar von tHoMeThIe
19.10.2012, 22:07

Du hast da was verwechselt einjahrtausend aber ich stimme dir zu, ich finde die blöden Beschimpfungen gegen Apple unnötig

0

Für einige Zeit noch.. Gibt leider zu viele verblendete Applejünger.

Kommentar von tHoMeThIe
19.10.2012, 22:05

Ich weis du bist gegen Apple und bestimmt ein Androide, aber bitte lass deine unnötigen Beiträge nicht in diesem Forum aus. Es ist jeden seins für was und wieviel Geld er ausgibt und ich finde du bist eher neidisch weil du ein billiges Nokia Smartphone hast und du gern ein Iphone haben willst aber es dir zu teuer ist. Und wir sind nicht verblendet nur weil wir apple lieben wir wissen einfach was gut ist und die Revolution des Smartphones angehoben hat.

PS: Apple ist Marktführer und ich bin stolz die Firma zu unterstützen.

My Life is Apple and you are a fucking Androide

0

denke schon , aber nicht so wie mit steve jobs

Sorry. Geht grad nicht. Meine Hellseherkugel ist kaputt.

Was möchtest Du wissen?