Wird Antoine Griezmann jetzt bald von einem großen Geldclub gekauft werden?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Hallo! Die Manager der großen Vereine werden einen Spieler nie nur nach 1 Spiel oder 1 Turnier beurteilen. Aber immerhin ist das eine gute Bühne und sein Marktwert ist gestiegen. Ebenso wie z. B. der Wert von Thomas Müller sicherlich gesunken ist. 

Bei dem fällt mir übrigens auf : Seit er so viel in der Werbung unterwegs ist wird er immer schlechter.

Ob es da einen Zusammenhang gibt? 

Ich wünsche Dir ein gutes und schönes Wochenende.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MarliesMarina12
08.07.2016, 02:52

aber Schweinsteiger macht doch die Chips Werbung?

0
Kommentar von JannikSW
08.07.2016, 11:54

Griezmann hat die ganze EM Hammer gespielt!

2

Nein diese Saison bleibt er aufjedenfall wenn simeone trainer bleibt, du musst auch berücksichtigen dass sie letztes jahr im cl finale waren

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Griezmann spielt schon in einem guten Verein

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ne barça will ihn nicht. Real denke ich auch nicht, sie wollen Hazard. Griezmann soll bleiben

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Er hat seinen Vertrag bei Atletico schon um 4 Jahre verlängert.
Also wohl erstmal nope.

Gruß

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Er hat verlängert weil er nicht so wie andere ist dennen es um Geld geht und ich finde Atletico ist ein Topclup

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?