Wird Angela Merkels Zuhause 24/7 überwacht?

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Ja vor dem Haus steht rund um die Uhr die Polizei....

Hat aber vor ein paar Jahren, ein paar Einbrecher, nicht davon abgehalten, in der Wohnung über ihr einzubrechen..... :-))

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Ruehrstab 14.11.2015, 19:06

Ich stelle mir vor, dass ihre Wachen den Einbruch bei den Nachbarn schon bemerkt haben, aber sie waren nicht zuständig. :)

0
zippo1970 14.11.2015, 19:09
@Ruehrstab

Die stehen nicht im Haus, sondern vor dem Haus, zumindest wenn sie nicht da ist, oder der Herr Professor Sauer, und kontrollieren den Zugang.... Aber wie das genau gelaufen ist..... Wer weiß.... :-))

0

Selbstverständlich ist doch eine wichtige Person die beschützt werden muss!

Auch wenn einige Menschen mal zu besuch kämen aber nicht mit Blumen sondern mit Fragen,was man verstehen könnte!Finde ich!

Werde nie verstehen wie die in einen Punkt so unüberlegt handeln konnte bin entäuscht!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Als Mitglied der "inneren Partei" muß sie jederzeit alle ihre geheimsten Gedanken, Träume und Wünsche für "die gute Sache" offenlegen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Davon ist mit Sicherheit auszugehen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Jain,

sie erhält Personen Schutz wenn sie die Wohnung verlässt und es stehen 24/7 2 Polizisten mit Maschinen Pistolen vor der Tür!

Also in der Wohnung wird sie nicht Überwacht, höchstens von der NSA!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Davon gehe ich aus.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja, von der NSA.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Auf jeden Fall.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?