Wird Amazon mich sperren - Ausweis gefälscht?

6 Antworten

Das kann für dich böse Konsequenzen haben denn so etwas nennt man Urkundenfälschung ! Wieso machst du denn auch so einen Mist ? Konntest du nicht deine Eltern fragen ? Ich hoffe nur dass du da noch einmal mit einem blauen Auge davon kommst , nur eine Sperrung von Amazon wäre ein Glücksfall für dich ....

Wenns raus kommt:

Wenn sie dich nur sperren, hattest du unglaublich Glück. Das ist Urkundenfälschung und illegal.

Im Endeffekt wird es aber niemals zu einer Anzeige kommen. Amazon würde es gerne ohne Altersnachweis verkaufen, darf es aber nicht.

0

wenn dies nicht rausfinden dann nicht, ansonsten kann das schon passieren, aber da bist ja dann selber Schuld. 

Paketshopbetrug?

ich arbeite in einem Paketshop ein Kunde kommt und holt ein Paket ab aber sein Ausweis ist gefälscht. Nun will Amazon das ich das Paket bezahle weil der Kunde hat Mit Kontodaten von anderen Personen auf einem falschen Namen in den Paketshop Pakete bestellt hat sie mit gefälschten Ausweis abgeholt aber ist ja meine Aufgabe den gefälschten Ausweis zu kontrollieren. So wie es scheint werde ich jetzt auf den Kosten sitzen bleiben falls der Betrüger nicht geschnappt wird was glaubt ihr wie hoch sind die Chancen dass er gefunden wird

...zur Frage

Muss man seinen Ausweis bei Amazon Bestellungen vorlegen?

Ich möchte mir gerne ein Playstation Spiel (Fallout, USK 18) auf Amazon mit einem Gutschein bestellen. Muss ich, wenn der Postbote kommt, einen Ausweis vorlegen? Ich bin 17.

...zur Frage

Amazon Ausweis Benachrichtigung?

Hey, ich hatte mal wieder vor mir was auf Amazon zu bestellen. Etwas alkoholisches, nachdem ich bestellen wollte [...] musste ich meinen Ausweis "Daten" eingeben. Ich hoffe ihr könnt mir folgen. Nun meine Frage ist wird es im Amt oder etwas anderes vermerkt oder bekommt die Behörde es mit wenn ich mir etwas auf Amazon mit dem Ausweis bestellen möchte? Bin nämlich nicht scharf drauf dass vermerkt wird das ich Alkohol im Internet kaufen.

...zur Frage

Amazon Bestellung mit Altersnachweis

Ich habe bei Amazon ein Spiel gekauft (fsk 18) (ich bin 17).

Reicht es wenn ich den Personalausweis meines Vaters kopiere und meine Mutter den kopieren Ausweis vorzeigt?

Mein Vater ist nämlich in dieser zeit wenn der Postbote kommt bei der Arbeit.

Danke schon mal

...zur Frage

kann man mit einer amazon gutscheinkarte ohne ausweis einkaufen

kann man ohne ein bild seines ausweises bei amazon mit der gutscheinkarte einkaufen

...zur Frage

Mit 17 Vaporizer auf Amazon bestellen?

Ich bin 17 Jahre alt und möchte mir bei Amazon einen Vaporizer bestellen. Bei einigen steht jedoch darunter, dass es ein Artikel ist, der erst ab 18 Jahren bestellt werden kann und, dass bei der Paketübergabe ein Altersnachweis erfolgt. Jedoch gibt es auf Amazon auch Vaporizer bei denen dieser Hinweis nicht dabei steht. Kann ich, wenn ich letztere Bestelle ausschließen, dass nach meinem Ausweis gefragt wird oder muss ich damit rechnen, dass der Postbote das Paket wieder mitnimmt, da ich erst 17 bin? (Mir ist bewusst, dass Vaporizer und generell das Bestellen auf Amazon erst ab 18 Jahren erlaubt sind, aber mir geht es hier nur um den Altersnachweis)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?