Wird am Wochenende bzw Sonntags Geld abgezogen wenn man Z.b im Fitness Studio angemeldet ist heute ist Sonntag ich hab gehört die ziehen nur Werk tags Geld ab?

3 Antworten

Banken buchen nur an Bankarbeitstagen (Mo-Fr).

Auch ist bei SEPA-Lastschriften selbst an Bankarbeitstagen immer ein systembedingter Zeitversatz.

Wann die Buchung erfolgt, ist im Prinzip egal, maßgablich ist die Wertstellung.

Günter

Richtig am Sonntag passiert da nichts, die Buchung wird wohl erst ab morgen geschehen.

oki danke

0

Heute arbeitet bei der Bank niemand...das geht dann morgen ab

Selbst Erstellter Trainings-Plan

hey erstmal

habe mir ein trainingsplan selber erstellt und kenne mich nicht allzu gut aus mit fitness dies das, erstmal zu meinen selbst erstellten trainingsplan:

Montag = Brust

Dienstag = Bauch

Mittwoch = Arme

Donnerstag = Rücken & Schulter

Freitag = Beine &! Brust - Bauch - Arme ein wenig

Samstag = Ausruhen

Sonntag = Fresstag!

freitag ist es so gedacht das die beine trainiere aber nach dem bein training nochmal alles ein wenig damit wirklich jeder muskel am wochenende belastet ist.

wie findet ihr ihn? ist er ok, gut oder schlecht? wüde mich freuen wenn ihr antwortet!

lass dan sonntags den fresstag auch manchmal weg zum beispiel am anfang paar wochen ...

...zur Frage

An die die bei Fitx angemeldet sind

Hallo Leute :)

Bin bei fitx angemeldet (beste fitness studio) und meine Freundin will auch, doch das "Problem" für viele sind das die ein Kopftuch hat (Fitness gym etc. Will es nicht) so meine Frage ist jetzt an die die bei fitx angemeldet sind..darf man da Kopftuch an haben?

...zur Frage

Unterschied zwischen Trapezmuskel und Nacken

Hallo, ich habm ich neu im Fitness Studio angemeldet und habe jetzt am Sonntag Nacken trainiert. Ich habe vor Morgen Rücken zu trainieren und wollte wissen ob ich den Trapez Muskel auch trainieren muss. Ist das nicht das selbe also Nacken und Trapez? Oder sind das 2 verschiedene muskel

...zur Frage