Wird am 16.9 oder am 23-24.9 der Nibiru (Planet X) in die Erde einkrachen?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Da wird nichts passieren. :) Stell dir vor die NASA wuerde es wissen... Dann würden sie wohl keine Raketen mehr in's All schicken um nen Meteoriten zu erforschen. :P Sie wären bestimmt die ersten die davon wüssten! :) Ausserdem hätte man ihn schon längst sehen und bemerken müssen (Wetter spielt verrückt, Vulkanausbruch etc) Hoffe konnte dir helfen. :)

Ja danke!

0

Kein Probläääm. :b

0

Das Wetter spielt doch schon verrückt und ab und zu fühle ich irgendwie wie es in der Erde grummelt und die Erde sich dreht da kommt wirklich nichts ?n 

0

Hier is alles Normal. 😀

0

Hey;)

Ich weiß zwar nicht wo du das her hast aber von diesen Gerüchten gibt es doch Haufenweise. Zumindestens ich habe davon noch nichts gehört und ich denke nicht das dass stimmt. Lg<3

Danke für die Info!

0

Nibiru gib´s nicht. Das ist nur ein blöder Witz, der sich durch´s Internet verbreitet.

Lustig: Es gibt Viren, Trojaner und solche Falschmeldungen sind auch nicht besser und vermehren sich wie die Fliegen.

Dankeee!!!

0