Wird als Fachangestellte für Arbeitsmarktdienstleistungen eine Arztuntersuchung/Drogentest gemacht bevor ich eingestellt werde?

3 Antworten

Eine Betriebsärztlche untersuchung ist bei behörden standart musste ich auch machen aber drogentest wurde nicht gemacht zumindest nicht das ich wüsste und sagen müssen die das einen

War nur ein kleines Blutbild, göße und gewicht ermittelt und geschaut ob ich probleme mit den knie oder rücken habe

das wars

es wird sicher eine betriebsärztliche untersuchung geben. ob du rauchst oder nicht ist dein eigenes problem und interessiert niemanden. es wird auch kein blut abgenommen oder ein drogentest gemacht -sondern nur ob du körperlich gesund bist.

wenn du bereits eine zusage hast, dann freu dich auf die ausbildung und genieße den rest deiner schulzeit, wenn du noch in der schule bist und mache einen guten abschluss.

Das hängt meistens von der Grosse des Arbeitgebers ab.Kleine Firmen verzichten meist darauf. Aber der Test wird mit Urin durchgeführt. Also keine Angst vor Nadeln.

die agentur für arbeit ist schon ziemlich groß, findest du nicht?

0

Kann man sofort nach einem Schwangerschaftsabbruch wieder schwanger werden?

Nun, wie der Titel ja schon verrät geht es mir hier um die häufig gestellte Frage ob man nach einem Schwangerschaftsabbruch wieder schwanger werden kann. Vorab möchte ich anmerken das ich diese Frage aus reiner Neugierde stelle, weshalb ihr Beleidigungen und gemeine Kommentare sein lassen könnt.

Ich habe mich ein bisschen mit dem Thema Abtreibung auseinandergesetzt und dabei häufig gesehen, dass viele Fragen ob man nach einem Schwangerschaftsabbruch wieder schwanger werden kann. Es gab viele verschiedene Antworten, die einen sagen ja und die andern nein.

Nun komme ich mal auf den Punkt. Es gab auch einige Antworten, wo es hieß das man sofort nach dem Abbruch wieder schwanger werden könne und mir stellt sich nun die Frage, was bedeutet sofort? Heißt es unmittelbar nach dem Abbruch, also noch am selben Tag? Muss sich die Schleimhaut nicht erst wieder aufbauen und alles?

Ich würde mich über eine hilfreiche und nette Antwort freuen.

...zur Frage

Kiffen in der schule? eure Erfahrungen

ich wollte mal nach euren eigenen Erfahrungen fragen und zwar ob ihr das denn schon einmal gemacht habt und wie es denn war. also ob ihr dann überhaupt beim unterricht dabei ward/ ihr mitten drin einfach losgelacht habt oder keine Ahnung, was euch da einfach passiert ist. oder habt ihr das eher mal an einem unwichtigen Tag gemacht (wie ein tag vor den Ferien) oder eben auch mal ein normaler unterrichttag.

...zur Frage

Kann man Ott essen?

Hey ich wollte fragen ob ich das so essen könnte mit Brot und Nutella oder so quasi wie brownies hahah

...zur Frage

Fragen zur Transplantation einer Niere - könnt Ihr mir helfen?

Ich möchte meiner Tante eine Niere spenden, da sie an Nieren versagen leidet und 3mal die Woche zur Dialyse muß. Ich trinke wenig und selten Alkohol, bin Raucher und Kiffe gerne. Habe ich irgendwelche Einschränkungen bezüglich des Kiffens wenn ich nur eine Niere habe? Ich weiß das es nicht gesund ist, aber es ist meine Sache und frage daher lieber nach, bevor ich wenn es soweit ist, weiter Kiffe und meine einzigst verbleibende niere Schädigen.

...zur Frage

Hilft kiffen gegen trauer?

Hi Mein Bester freund der hier Urlaub gemacht hat fährt heute wieder und ich hab mit meine Freundin schluss gemacht vor 2wochen. Jetzt, habe ich niemanden mehr nur normale freunde die ich nicht vertraue und die einfach nicht so zu mir passen wie mein bester freund. Ich heule immer ab und zu und wollte fragen, wenn ich jetzt ein Joint rauche ob die trauer weg geht .

...zur Frage

Warum sind die Mitarbeiter vom Arbeitsamt so unfreundlich?

Ich war dort letztens und sie haben mich wie Dreck behandelt. Ich habe auch davor einen Termin bei der Berufsberatung gemacht und erfahre vor Ort erst, dass sie nicht da ist. Nicht nur habe schlechte Erfahrungen gemacht sondern auch viele Bekannte von mir. Auch wenn ich mir die ganzen Rezensionen durchlese dann haben anscheinend die meisten dort schlechte Erfahrungen gemacht. Von einem verlangen sie immer aber selbst kriegen die nichts gebacken.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?