Wird adidas auch ein Schuh mit Socke wie nike herausbringen?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

ja. der schuh heisst adidas x (ich kenn den namen nicht weiter) und wird im sommer 2015 rauskommen. die serie f50 wird eingestellt

Hey!

Adidas wird dies nicht tun. Die nächste Version ihres Aushängeschilds, der F50, der von Leuten wie Lionel Messi getragen wird, kommt lediglich in einem anderen Design. Die Form bleibt gleich. Das Design ändert sich in schrillem Pink mit blauem Akzent. Patrick Roberts, auf dem Sprung in den Profikader in Fulham, postete gestern auf Instagram dieses Bild:

http://instagram.com/p/p6Hi9jHHWs/

Ansonsten werden die anderen Modelle, der Predator sowie Nitrocharge, auch keinen Socken mit sich herumtragen. Im Sommer kommt erstmals eine überarbeitete Version des Copa Mundials heraus. Dieser ist Teils des von Adidas im Sommer aufgelegten "Black Pack". Nachdem du bei der WM jetzt das sogenannte "Battle Pack" der Adidas Modelle sehen kannst, geht es in der kommenden Saison wieder vermehrt ins klassische Schwarz.

Adidas hat bereits einen Schuh mit Socke rausgebracht, er heißt Adidas Primeknit (oder so ähnlich). Der Schuh ist aber stark limitiert und sehr unbekannt. Bei diesem Schuh geht die Socke aber fast bis zum Knie !

klar wird Adidas das machen die Frage ist eher wann und ob es was bringt. Vorgestellt hatte Adidas ja schon einen Primknit.

Was möchtest Du wissen?