Wird AdBlock Plus bei euch auch immer unzuverlässiger und lässt ne Menge Werbung unblockiert?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das ist doch schon seid mindestens nem Jahr so.

Hol dir uBlock das blockt alles ohne kompromisse ! benutze es auch

Also der Seitenaufbau jedenfalls ist bei mir langsamer als mit ABP und mit Huffingtonpost Videos funktioniert es nicht, bei ner anderen schon.

0
@amaru7

benutze das in verbindung mit noScript und habe eig nie Probleme die Seiten laden auch schnell. welchen browser benutz du den? und welche weiter Plug ins hast du?

1
@gabaniel

Firefox 64 Bit aktuellste Version, meine Add ons auflisten würde zu lange dauern ;) jedenfalls hab ich nix geändert außer anstatt ABP ublock installiert und es stockt teilweise, vielleicht weil uBlock viel mehr Abos hat.

Welche Filterlisten hast du drauf und werden Werbungen der Huffpost videos bei dir geblockt?

0
@amaru7

okay ich benutze google chrome liegt vllt daran.

Habe die standart Filter Aktiviert, die schon vorgegeben wurden und ja die Werbung in denVideos der Huffpost werden auch geblockt.

1
@gabaniel

Gerade mit Chrome und uBlock getestet, klappt auch nicht, probier mal Clipfish, deren Werbung ist besonders hartnäckig, Huffpost zeigt manchmal keine Werbung in ihren Videos. Da dürfte auch uBlock bei dir keine Chance haben.

0
@amaru7

Also CLipfish sagt mir ich soll den AdBlocker ausstellen. und bei Huffpost haben ich grade nochmal nachgeschaut und wie es scheint wird einige Werbung angezeigt und einige nicht, eventuel weil es von einem andern Anbieter ist? Ich weiß es nciht aber denke man könnte es mit einige speziellen Filtern anpassen.

Und Nein es kommt die Meldung "Nur ein Spot" aber es wird dann direkt das video abgespielt. Aber wie gesagt nicht bei jedem Video.

1
@gabaniel

Bin auf uBlock umgestiegen, ABP ist wirklich nicht das was es mal war. Und es funktioniert besser. Danke!

1
@amaru7

Yep seit dem man ihnen Geld bezahlen kann damit sie deine Werbung durchlassen ist es nciht merh das was es mal war.

Danke für den Stern^^

0

Ich hatte auch diese Probleme mit AdBlock Plus. Hab mir dan uBlock Orgin geholt zum testen und bin dabei geblieben.
Einige Seiten laden dadurch, zumindest bei mir, schneller. Bestes Beispiel wäre da spieletipps.de

Ich würde mal sagen es blockt um die 99 % der Werbung. Nur bei einigen Seiten auf denen ich mir Videos ansehe wird die Werbung vor dem eigentlichem Video nicht geblockt, dafür habe ich auch noch keine Lösung gefunden.

Der YouTuber SemperVideo hat zu dem ganzen AdBlock geschehnissen einige interessante Videos.

Gibt es einen AdBlock-Blocker-Blocker?

Hallo.

Ich unterdrücke grundsätzlich JavaScripts von Trackingdiensten und lästigen Werbeseiten per uMatrix. Werbung, die mich nicht stört, bleibt auch aktiviert, aber Werbung, die mich vom eigentlichen Content der Website ablenkt oder so munter-fröhlich penetrant am Bildschirmrand rumblinkt, blockiere ich.

Leider haben einige Websites deutscher Redaktionen, so beispielsweise auch Spiegel, ein Script zum Blockieren eines AdBlockers. Da heißt es, ich solle doch bitte meinen AdBlocker deaktivieren, damit ich die Redaktion unterstütze. Würde ich gerne tun, wäre die Werbung nicht so penetrant, nervig und kostspielig, wenn es um das Laden der Seite geht.

Meine Frage ist nun, wie ich diesen AdBlock-Blocker blockieren kann, wenn ich mal den ein oder anderen Artikel auf solchen Websites lesen möchte? Ich nutze für meine Recherche nämlich gerne mehrere Quellen, um mir ein möglichst objektives Bild von einem Sachverhalt zu machen.

Gruß

...zur Frage

Werbung auf prosieben.de blocken?

Hallo zusammen,

ich habe jetzt sehr lange nach einer Möglickeit gesucht, die Werbung auf prosieben.de zu blockieren.

Ich finde nichts, bzw. nur veraltetes.

Ich brauche definitiv Hilfe dabei, denn ich halte es einfach nicht mehr aus.

Ich verstehe ja, dass die Werbung dem Unternemen Geld bringt, jedoch geht das einfach zu weit. Es ist unverschämt.

Ich schaue derzet alle Staffeln und alle Folgen von Germanys Next Topmodel an und alle 5 Minuten habe ich exakt die selben 2 9 Sekunden Werbespots und ich werde mir nie in meinem GANZEN LEBEN EINEN SCHEIß OPEL KAUFEN UND AUCH NIE MALS DIESE SCHEIß KONTAKTLINSEN.

Ich halte es nicht mehr aus, ich habe jetzt Adblock Plus, uBlock Origin und AdBlocker Ultimat. Zusätzlich dazu habe ich Greasemonkey und dort das Skript Reek Anti Adblock Killer. Darüber hinaus habe ich auch noch einen Popup Blocker.

Was kann ich noch machen, damit diese dumme Werbung verschwindet, das geht einfach zu weit.

ES GEHT ZU WEIT!

BITTE HELFT MIR?!?!

...zur Frage

Wie werde ich die Werbung-Fenster los?

Hallo zsm,

Ich hab folgendes Problem: Und zwar öffnet sich bei mir jede 5 Min. ein Pop-up Fenster mit Werbung in meinem Browser(Firefox). Ich geh davon aus dass das eine AdWare ist. Ich hab schon AdwCleaner und CCleaner drüber laufen lassen, doch das hat nichts gebracht. Ich hab auch nach Programmen auf meinem PC gesucht, die vielleicht das Problem verursacht haben, aber ich hab leider nichts gefunden. Natürlich hab ich AdBlock aber das hilft mir da nicht, da sich das einfach zufällig öffnet. Hat jemand eine Idee was ich machen könnte?

...zur Frage

Plötzlich ständig Werbung in meinen Apps - Was soll ich tun?

Ich habe seit einigen Tagen das Problem, dass auf meinem Tablet ständig Werbeanzeigen in allmöglichen Apps auftauchen. Sogar in der Quizduell-App, und das, obwohl ich QD Premium habe.

Ich habe schon im Internet nach dem Problem gegoogelt, aber sowohl die Installtion von AdBlock (Plus) als auch von AdAway haben überhaupt nichts gebracht.

Ich hoffe jemand hat eine Lösung, da das echt unglaublich nervig ist...

...zur Frage

Adblock Plus blockt GAR NICHTS mehr

Seit heute blockt Adblock Plus (Firefox- die anderen habe ich nicht gecheckt) bei mir gar keine Werbung mehr. Ich muss die Werbung jedesmal aufs neue Filtern und beim Reload der Seite(n) erneut Filterblockierungsregeln einstellen. Mich würde interessieren ob das die Masse betrifft oder nur Einzelfälle sind? Auf der Firefox Seite von Adblock Plus

https://addons.mozilla.org/de/firefox/addon/adblock-plus/reviews/

habe ich bereits jemanden entdeckt der ebenfalls darüber klagt. Doch obwohl es scheinbar schon mehrere Stunden dieses Problem zu geben scheint gibt es kaum Meldungen darüber. Deshalb meine Frage. Wie viele von Euch haben ebenfalls ein Problem mit dieser penetrierenden Werbung?

Und hat jemand vielleicht auch eine Lösung für das Problem parat?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?