Wird AdBlock Plus bei euch auch immer unzuverlässiger und lässt ne Menge Werbung unblockiert?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das ist doch schon seid mindestens nem Jahr so.

Hol dir uBlock das blockt alles ohne kompromisse ! benutze es auch

Also der Seitenaufbau jedenfalls ist bei mir langsamer als mit ABP und mit Huffingtonpost Videos funktioniert es nicht, bei ner anderen schon.

0
@amaru7

benutze das in verbindung mit noScript und habe eig nie Probleme die Seiten laden auch schnell. welchen browser benutz du den? und welche weiter Plug ins hast du?

1
@gabaniel

Firefox 64 Bit aktuellste Version, meine Add ons auflisten würde zu lange dauern ;) jedenfalls hab ich nix geändert außer anstatt ABP ublock installiert und es stockt teilweise, vielleicht weil uBlock viel mehr Abos hat.

Welche Filterlisten hast du drauf und werden Werbungen der Huffpost videos bei dir geblockt?

0
@amaru7

okay ich benutze google chrome liegt vllt daran.

Habe die standart Filter Aktiviert, die schon vorgegeben wurden und ja die Werbung in denVideos der Huffpost werden auch geblockt.

1
@gabaniel

Gerade mit Chrome und uBlock getestet, klappt auch nicht, probier mal Clipfish, deren Werbung ist besonders hartnäckig, Huffpost zeigt manchmal keine Werbung in ihren Videos. Da dürfte auch uBlock bei dir keine Chance haben.

0
@amaru7

Also CLipfish sagt mir ich soll den AdBlocker ausstellen. und bei Huffpost haben ich grade nochmal nachgeschaut und wie es scheint wird einige Werbung angezeigt und einige nicht, eventuel weil es von einem andern Anbieter ist? Ich weiß es nciht aber denke man könnte es mit einige speziellen Filtern anpassen.

Und Nein es kommt die Meldung "Nur ein Spot" aber es wird dann direkt das video abgespielt. Aber wie gesagt nicht bei jedem Video.

1
@gabaniel

Bin auf uBlock umgestiegen, ABP ist wirklich nicht das was es mal war. Und es funktioniert besser. Danke!

1
@amaru7

Yep seit dem man ihnen Geld bezahlen kann damit sie deine Werbung durchlassen ist es nciht merh das was es mal war.

Danke für den Stern^^

0

Ich hatte auch diese Probleme mit AdBlock Plus. Hab mir dan uBlock Orgin geholt zum testen und bin dabei geblieben.
Einige Seiten laden dadurch, zumindest bei mir, schneller. Bestes Beispiel wäre da spieletipps.de

Ich würde mal sagen es blockt um die 99 % der Werbung. Nur bei einigen Seiten auf denen ich mir Videos ansehe wird die Werbung vor dem eigentlichem Video nicht geblockt, dafür habe ich auch noch keine Lösung gefunden.

Der YouTuber SemperVideo hat zu dem ganzen AdBlock geschehnissen einige interessante Videos.

Was möchtest Du wissen?