wird ab september eine serie in italien und new york gedreht?

Welche Serie denn?

Ripley


Corona/Covid-19 Hinweis

… mehr anzeigen

1 Antwort

Im Internet ist nur angegeben, dass die erste Staffel in Planung also Produktion ist. Da aber selbst deutsche Produktionsunternehmen während der SARS-CoV-2-Pandemie produziert beziehungsweise gedreht haben, werden das auch bestimmt US-Amerikanische Unternehmen machen!

Gruß, Martin Harwig

naja ich finde eben nur den artikel von dezember 2019, hoffe eben mal auf etwas aktuelles und ob SARS-CoV-2 so schlimm wie corona war? .....

1
@askerO

zur näheren Erklärung:

SARS-CoV-2, die Abkürzung für severe acute respiratory syndrome coronavirus 2 ist die Form von Coronaviren, um die es aktuell geht.

Coronaviren sind eine Viren-Gruppe... der aktuelle Coronavirus gehört zu dieser Gruppe und hat die spezifische Bezeichnung SARS-CoV-2

Leider wird das Wort Coronavirus zur Vereinfachung genommen, was die einfach gestrickten Gemüter dann auf irgendwelche Verschwörungsleute reinfallen lässt. Coronaviren gab es auch vorher schon... nur eben diesen speziellen nicht.

Den aktuellen Virus vereinfacht Coronavirus zu nennen ist halt, als würde man bei einer Bulldogge sagen: Das ist die Dogge. Dabei würde dann der Eindruck entstehen, es gäbe nur die eine Dogge - aber es gibt ja auch die deutsche Dogge, die argentinische Dogge usw.

2
@Funfroc

passt zwar nicht zur frage um die es eig geht aber naja danke lol

1

Was möchtest Du wissen?