Wird 2018 Cannabis endlich legalisiert?

10 Antworten

Da Frau Merkel zu diesem Thema relativ unentspannt ist und noch weitere zweihundertfünfzig Jahre Kanzelerin bleiben wird, ist nicht davon auszugehen, dass du das legal wirst erwerben können.

Such nicht dein Glück im Alkohol .. das macht wirklich dumm. Weed macht nicht dumm, aber glücklich.

Ich hoffe das rot rot grün regiert! 

0
@WeiserRat

Willst du das merkel scho wieder gewinnt oder was !!? Kein bock mehr auf die merkel

0
@Verenaa1994

Natürlich will ich das nicht, aber es wird so kommen. Also leg dir einen Vorrat an, solange die Preise sind wie jetzt.

0
@Verenaa1994

Nein, das kann kein normaler Mensch wollen, aber den Teufel mit dem Belzebub auszutreiben, ist nicht des Rätsels Lösung....

...und es wird wieder Merkel werden!

0
@WeiserRat

Ja wird man scho sehen wer gewinnt die merkel braucht sich ned wundern warum bei uns dann die ganzen Flüchtlinge auch noch mitm 3 Weltkrieg daher kommen 😂😂😅😅

0
@WeiserRat

Ach weiserrat, sind wir nicht alle schon innerlich darauf eingestellt, dass das 21.Jahrhundert als das sog. "Merkel-Zeitalter" in die Geschichte eingehen wird? Man wird Fossilien danach benennen und Kunststile.

Nur in meinen Memoiren, da wird etwas anderes stehen. Das Kapitel heißt "Die dunkle Zeit".

Hasta la victoria siempre!

0
@Verenaa1994

"Verenaa1994"  Hast du überhaupt auf etwas anderes, als auf Cannabis Bock? Politik scheint dir ja ein Fremdwort zu sein.

0
@Lebenslauf

Es soll wenigstens entkriminalisiert werden!!! Ja wär gut wenns legalisiert wird 😊 Auf was ich noch bock habe haha ja das die Flüchtlinge wieder zurück gehen sollen ..

0

Edit:So schön es doch wäre,wird es 2018 nicht passieren.

Merkel und allgemein CDU ist dagegen,heißt es wird Safe nicht passieren

Ich denke das es irgendwann legalisiert bzw endkriminallisiert wird wie zb in Portugel oder Niederlande,aber 2018 noch nicht da man dafür Zeit braucht

Dafür braucht man doch keine Zeit .. die wollen des wahrscheinlich nicht legalisieren wegen die ganzen Apotheken weils dann kein geld mehr mit Tabletten verdienen !! Ach so dumm einfach nur

0
@Verenaa1994

Wenn du dir dein Geschreibsel mal ganz genau betrachtest, dann weist du, was Cannabis anrichten kann und warum es nicht legalisiert wird.

2
@Aliha

😂😅😂 haha ja genau kennst dich null aus !! Die sollen lieber Alkohol und Zigaretten verbieten !!!!!!!!!!

0
@Verenaa1994

um so ein Gesetz durchzubringen braucht es länger Zeit als bis 2018.So ist es nunmal.Kannst von glück reden wenn es später mal legal wird aber bestimmt nicht 2018

0
@Verenaa1994

Ausserdem haben wir Merkel an der Macht und die Mortel als Drogenbeauftragte,denk doch mal etwas logisch nach.Ich selbst bin für Cannabis,weiß aber selbst das es 2018 nicht passieren wird auch wenn es schon nice wäre.

Solang wir die die haben passiert das nicht

1

Was möchtest Du wissen?