Wird 2017 viel Schnee in Baden-Württemberg kommen?

7 Antworten

Kein Mensch kann in die Zukunft schauen. Wettervorhersagen mit mehr als 2 Wochen ist reinste Spekulation und Kaffeesatzleserei. Vergleichbar mit den Machenschaften von AstroTV

Nun ja der September wird wohl zu warm ausfallen. Sollte der September 2° oder mehr nach oben abweichen ist das ein Zeichen das der Winter nicht zu kalt wird. Schnee wäre aber trotzdem möglich da dies den gesamt Winter betrift und einzelne Wochen durchaus Schnee und kälte bringen können. Meine Prognose Winter mit einer Abweichung von 1 - 2 °C zu warm.

spricht nicht viel dafür. die letzten jahre dürften extrem mild gewesen sein, was ich an meinen heizkostenabrechnungen ablesen kann. das muss nicht so bleiben, aber eine deutliche zunahme von schneefall ist eher unwahrscheinlich.

kommt natürlich auch drauf an wo du wohnst. im hochschwarzwald wird es weiterhin schnee geben, vielleicht auch in den kalten ecken der alb und im allgäu.

annokrat

Was möchtest Du wissen?