Wird sich die Grafik in zukünftige Spielen eig. noch verbessern?

5 Antworten

Ja, es können jedenfalls Grafikupdates ect. und vieles mehr rauskommen vielleicht ist man irgendwann im Spiel drinne sagen wir mal und man hört nichts von der Aussen Welt und denkt wirklich man schießt gerad so eine Technologie könnte man erfinden wenn man plötzlich ins Unterbewusstsein ist. :D

Klar, und es wird immer fantastischeres geben... kann man sich aber schlecht vorstellen.

Ich wette, vor.,.. 30 Jahren oder so, in der DOS-Zeit hat sich auch niemand vorstellen können, was es heute alles gibt!

Wird wahrscheinlich 8k rauskommen und bessere Shader geben.

Welche styles trends 2020 Gesellschaft?

Sind 2 Fragen^^

Welche styles und trends werden womöglich In sein in 2020? wird es weiter hin so was wie jahrzehnte geben mit verschiedenen trends wie zB. 80er,90er....

weil die 2010er kaum was gutes hervorgerufen hat und hoffe 2020er werden besser was meint ihr bleibt es so oder wird sich die geselschaft "verbessern"

...zur Frage

Wären auch solche Remakes von Spielen Möglich?

Wenn die Entwicklung so verlaufen wäre, das es wie folgt wäre:

1981 - 2000: wie in dem 80er

2001 - 2020: wie in dem 90er

2021 - 2040: wie in dem 2000er

2041 - 2060: wie in dem 2010er

Wenn z.B. Might & Magic IV & V auf C64 und Amiga in entsprechender Grafik erschienen wäre, also im Zeitraum von 1981 bis 2000.

Wäre es vielleicht sowas Möglich gewesen:

2001 - 2020: ein Remake von Might & Magic IV & V, nämlich in verbesserter Grafik für PC mit MS Dos, also in der Grafik, so wie es in dem 90er war.

2021 - 2040: Wieder ein Remake von Might & Magic IV & V, in einer noch besseren Grafik, zwar so wie die Spiele Might & Magic VI - IX, für PC mit Windows

2041 - 2060: Remake als ein MMORPG (als Might & Magic: World of Xeen), was ständig mit neuen Quests, Gebiete, Monstern usw. erweitert wird, Xeen würde nämlich auch wachsen und noch größer werden als je zuvor.

usw.

^ Würde in Abständen sowas mit dem Spielen gemacht werden, also das die Remakes mit verbesserter Grafik sind?

...zur Frage

PC-Grafik verbessern nur mit Grafikkarte?

Hi ich kenne mich nicht so mit Computertechnik aus, würde aber gerne meine Grafikleistung stark verbessern. Reicht dazu eine neue Leistungsstärkere Grafikkarte? Mein PC hat einen 8GB-RAM-Speicher. Reicht das aus um bei relativ neuen Spielen die Grafik gut hochzuschrauben? Oder sollte man beim RAM auch noch was zulegen? Bzw. was spielt noch eine Rolle?

...zur Frage

veraltete grafikkarte - sims4

hey seit dem neuen update bei sims 4 kann ich nicht mehr spielen da es heisst meine grafikkarte ist veraltet oder nicht mehr auf dem neusten stand... was kann ich da machen oder verbessern? ich habe eig keinen alten laptop, aber ich hatte schon einige viren drauf.

...zur Frage

Wie bewertet man Studium liberale (Uni)?

An der Uni hat man ja Studium liberale, was in den meisten Studiengängen mit 6-15 Credits bewertet wird. Die Noten davon fließen aber nicht in das Abschlusszeugnis ein, also hat man doch eig „leere Hüllen“? Würde das nicht den Schnitt erheblich verbessern? Zb hat jemand einen Durchschnitt von 2.6 bei 174 Credits. Zählt man dann die bei Studium liberale erworbenen credits dazu, also 180, müsste sich der schnitt doch automatisch verbessern und sagen wir mal 2.5 werden?

...zur Frage

Bei Osu funktioniert das Grafik tablet nicht?

Bei Osu! ist es bei mir so das wenn ich mit meinem grfaiktablet spielen will und die maus geschwindigkeit ändern will ist es so das es immer eine fehler meldung erscheint und der cursor konstant pben links fest buggt danke für zukünftige antworten peace

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?