Wird mann Eingesperrt wenn man in Russland Demokratie erwähnt?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ja, klar!

Und beim Geheimsatz "Kaviar auf Brot" (natürlich gesprochen im russischen Akzent) wirst du in einen Bunker geführt, wo Gorbatschow mit einer Flasche besten Vodka auf dich wartet! 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein, aber man landet in Deutschland im Kittchen, wenn man die auf Druck Washingtons verhängten antirussischen Sanktionen nicht befolgt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von fektunaz
03.01.2016, 07:08

der hat gesessen ♥

5
Kommentar von Kalifan
03.01.2016, 12:45

Beste Antwort 👍

3

Lies weniger Spiegel, Stern, Focus und BILD, das kann dann recht bildend sein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung