Wird ein halb steifer Penis direkt vollständig steif, wenn man ihn in die Vagina einführt?

... komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Vollautomatisch nicht - es kann allerdings sein, dass das Einführen Deinem "kleinen Chef" den restlichen "Kick" gibt und er dann doch steif wird. Der Haken ist, das ein Mann entspannt sein muss, damit die Schwellkörper des Penis sich mit Blut füllen und je verzweifelter und angestrengter er versucht eine Erektion zu bekommen um so schwieriger wird es... .

Meist hilft Ablenkung - beschäftige Dich mit Deiner Partnerin und wärme sie schon mal vor. Ein Orgasmus ist die beste Vorbereitung für den anschließenden Verkehr und eine bis unter die Haarspitzen erregte Partnerin ist das beste Mittel zur Anregung... .

Seid nett aufeinander!

R. Fahren

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Navid021
26.10.2016, 18:32

kleiner Chef hahahaha:D

0

Naja normalerweise solltet ihr euch deinem kleinen Freund schon vorher ausreichend gewidmet haben damit es auch für die Frau von Anfang an schön ist. Automatisch geht das nicht, wenn dann eventuell nach einiger Zeit. Aber bis dahin spürt man als Frau natürlich auch weniger als bei einem harten Penis. Ist zumindest  bei mir so ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das funktioniert wenn du erregt bist und Lust hast. Aber man kann sich gegenseitig zu Lust verhelfen dann hängt er nicht mehr so halb schlapp

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Torrnado
26.10.2016, 18:26

mein Kopfkino ! hahahaha  ^^

0

Ein gewisser zusätzlicher Reiz ist es schon, nur normalerweise tut sich eben schon vorher was. ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kann, muss aber nicht. Kommt darauf an, warum er zuvor nur Halbsteif war z.B.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nach dieser Logik würde es auch reichen, den Penis in eine Rindsroulade zu stopfen, die im Heizkörper klemmt...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MatthiasHerz
26.10.2016, 18:38

Wo bewahrt Ihr denn die Rinderrouladen auf? Igitt!

0

Nein, es sei denn du stehst so dermaßen auf den moment das er dann auch direkt hart wird. 

Besser ist es mit der Partnerin zu sprechen und deine Vorlieben ihr mitzuteilen und ihr diese auslebt.

Wenn es darum geht das du nicht bei einem steifen Penis in das Kondom passt solltest du vielleicht die 2. Variante probieren :) 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kommt drauf an wo er mit seinen Gedanken ist ^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?