Wird 2016 Europa menschenleer sein ,wie es Baba Vanga prophezeit hat?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Die Baba Vanga ist schon seit 1996 verstorben. Es gibt immer wieder diese Spinner, die Voraussagen treffen, die die Menschen verunsichern sollen. Wie oft wurde schon der Weltuntergang prophezeit und ist nie eingetreten. Bei manchen Voraussagen liegen religiöse Irrlehren zugrunde die einen Weltuntergang prophezeien. Einen Kontinent menschenleer zu machen dürfte aufgrund der vorhandenen Waffen kein Problem sein. Die Anzahl der Nuklearwaffen, chemischer Waffen und sonstiger Waffen würde ausreichen, um die Weltbevölkerung komplett auszulöschen und die Erde unbewohnbar zu machen. Da wäre das kleine Europa ein Kinderspiel um die Menschen die auf diesem Kontinent leben, auszulöschen. Glaube an all den Unsinn nicht, der von diesen selbsternannten Sehern verbreitet wird. Wenn auch mal  das eine oder andere eintritt was vorausgesagt wurde, so ist das rein zufällig. Niemand kann in die Zukunft schauen, nur vermuten was passieren könnte. Das aber kann jeder selber, wenn er einen gesunden Verstand besitzt. Oftmals dienen diese Voraussagen auch dazu, damit Geld zu verdienen. Im Internet bieten sog. Hellseher ihre Dienste gegen Geld an und verdienen damit offenbar gut. Es wird den Menschen irgendetwas vorgemacht und einige glauben das auch, was in einigen Fällen auch unangenehme Folgen haben kann. Deshalb gehört diese Art der Voraussagen verboten. Du wirst jede Menge Geld gewinnen, wenn du dir meine astralen Erkenntnisse abkaufst, so wird geworben und das wahrscheinlich mit grossem Erfolg. Aber diesen Hokuspokus gibt es schon immer und einige leben aufgrund der Gutgläubigkeit Vieler, sehr gut davon. Ob Baba Vanga Geld für ihre Voraussagen genommen hat, entzieht sich meiner Kenntnis.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich hab mal die anderen Kommentare gelesen, was mich stutzig macht:

Wenn die gute Frau 1996 verstorben ist, wie kommt sie dann darauf dass der IS (den es zu der Zeit noch nicht gab) Europa menschenleer fegen würde?

Aber gut, nehmen wir an sie könnte in die Zukunft gesehen haben....sie sagte "menschenleer". Das bedeutet, dass der Kontinent an sich noch intakt ist. 

Das schließt also schon mal nukleare Massenvernichtungswaffen, thermische Massenvernichtungswaffen und regulär ballistische Waffen aus - denn um Europa menschenleer zu haben müssten so viele abgeschossen werden dass der Kontinent selbst auch nicht mehr in jetziger Form bestehen würde.

Also müssten chemische oder biologische Waffen eingesetzt werden. Aber auch dort müsste entsprechendes Material in benötigter Menge (unrealistisch viel) in geeigneter Weise (mit abertausenden Raketen zum Beispiel) simultan alle Regionen Europas erreichen. 

Eine solche logistische Meisterleistung hat die Menschheit in ihrer kompletten Geschichte zusammen noch nicht erbringen können.

Fazit: Quatsch, alles Fake, unmöglich (an sich halte ich die Frage für ein wenig "trollig").

Wie lange dauert es Europa auszulöschen? Nicht mal eine Stunde schätze ich. Es gibt so viele Atombomben und noch viel schlimmere Waffen, die alles Leben sofort vernichten und das Land auf Jahrhunderte unbewohnbar machen.

Aber wieso sollte irgendjemand Europa komplett vernichten? Das mach keinen Sinn.

Kommentar von ThomasNiemt
27.04.2016, 18:38

Wo lernt man so einen Unsinn? Warum wohl, sind die meisten der noch vorhandenen Nuklearwaffen auf Städte gerichtet? Und was sind die schlimmeren Waffen? Btw. Wer soll noch eimal versuchen, Europa auszulöschen?

0
Kommentar von Kampfsport15
27.04.2016, 19:22

Die Atomwaffen wurde schon vor 70 Jahren benutzt, glaubst du wirklich es ist nichts neues erfunden worden? (Stichwort: haarp Satelliten, Nanowaffen, Chemiewaffen,....) Wieso die Nuklearwaffen auf Städte gerichtet sind? Nur ein Druckmittel. Niemand würde eine Atombombe abschießen. Und es gibt viel modernere Methoden ein Land zu zerstören. (Stichwort: Geostrategie) Oder ganz aktuell: Die Flüchtlinge zum Beispiel.

0

es haben schon andere größenwahnsinnige fest daran geglaubt, dass ihre herrschaft über die welt 1000 jahre dauern wird, auch wenn sie vorher diese und jene länder und menschen "von der landkarte radieren würden"

glaub nicht jeden schwachsinn, den despoten, terroristen und fanatiker verkünden. denen ist der gesunde menschenverstand abhanden gekommen.

Mit Atombombenabwürfen würde das relativ schnell gehen. Der IS besitzt aber keine Atombomben.

Kommentar von Trustmebitch
27.04.2016, 18:31

Und woher weiß man, dass sie keine Atombomben besitzen ?

0

Ich hab nicht mal ANSATZWEISE eine Ahnung, was Baba Vanga ist, höre ich zum ersten Mal.

Hörst sich aber ziemlich bescheuert und unrealistisch an. Wie bitte soll die IS Europa auslöschen? ein paar Tausend Irre gegen ein paar Hundert Millionen?

Natürlich ist das ein Fake!

Nein alles Unsinn. Wie alle angeblichen Vorhersagen von irgendwelchen Untergängen oder dritten Weltkriegen. 

Was möchtest Du wissen?