Wirbelsäulenetzündung?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Das nennt man Spondylodiscitis und ist durch Bakterien verursacht, nicht selten durch Tuberkulose Bakterien. Man versucht konservativ über Bettruhe und langwierige Antibiotikagaben zu behandeln, was oft nicht gelingt, dann bleibt nur noch die operative Ausräumung.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von user98
17.07.2008, 23:39

Danke für Deine Information.Der Bekannte übt einen Beruf aus der hart ist und der mit viel Kraftarbeit verbunden ist .Dachte mir es könnte von einer Überbelastung kommen.

0

Ich würde zu meinem Arzt gehen und mir seine fachmännische Meinung anhören.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von user98
17.07.2008, 23:16

..und wenn nicht ich sondern ein Bekannter diese Krankheit eventuel hat? Frage deinen Arzt sind hier oft die Antwort.Warum antwortest Du überhaupt,wenn Du es nicht weisst?

0

Zitat: "Wenn nicht ich, sondern ein Bekannter diese Krankheit (Wirbelsäulenetzündung) eventuell hat?" Was sollte man auf solch eine Frage antworten? Am besten: "Der Bekannte soll eventuell zum Arzt gehen!"

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?