Wirbelsäule und Rückenschmerzen was soll ich tuen und soll ich liegen oder sitzen?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hallo! Liegen wird besser sein - die Wirbelsäule wird entlastet. Hoffentlich hast Du Schmerztabletten zuhause? Wird es sehr schlimm  - Notarzt.

Sonst Montag zum Arzt, gute Besserung.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die Frage hast du heute schonmal gestellt.

Das der Rücken und die Wirbelsäule im sitzen belastet ist und im liegen entlastet werden ist eigentlich logisch. Also lege dich am besten gerade auf deinen Rücken.

Der Weg zum Arzt wurde dir ja bereits in deiner ersten Frage genügend empfohlen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von carolina2307
06.08.2016, 20:58

Ja ich weiss ich die eigentliche frage war ob ich am besten liegen oder sitzen soll

0

Dann ist es kein Bandscheiben Vorfall.Deshalb kann ich dir keinen Rst geben. Gute Besserung.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?