Wirbelsäule und Rückenmark?

 - (Schule, Biologie, Hausaufgaben)

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

1 ist das Rückenmark

2 ist der Wirbelkörper

3 die Bandscheibe

6 dürften die Spiralnerven sein

4 und 5 weiß ich auch nicht genau.

Alle Angaben ohne Gewähr.

Sorry, Spinalnerven heißen die, nicht Spiral. Hab mich verschrieben. Und 4 und 5 sind die so genannten Wurzelfäden der Spinalnerven.

2

Danke viel mal für die Antwort :D

0

Danke für den Stern.

0

Wirbel im Anschnitt, was sonst, wenn du das unter Wirbel fragst.

Pass halt im Unterricht auf und bemühe deine Bücher

  1. Ich meinte die Zahlen also die Legende zum Bild ;)
  2. War ich nicht da in der letzten Stunde :)
0