Wirbelsäule tut weh nach anlehnen? Zu dünn?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo 48 Kilo ist nicht grade viel, und ich denke das deine Haut du auch sehr sensible, auf harte Gegenstände reagiert. Daher mein Rat - Versuche mehr grade zu sitzen und lehne dich nicht an. Trage immer ein Kissen bei dir -So eine Frauen-Tasche hat viel Stauraum oder zu guter letzt -Nimm ein Bisschen zu

erstmal danke für die antwort :) aber naja ich bin ja auch nur 1.60 gross und 48 kg sind da eigentlich noch im Normalberreich?

0

Rückenschmerzen beim Sitzen kommen meisten von zu schwachen Muskeln neben der Wirbelsäule. Dein Rücken ist zu schwach, um sich in sitzender Position selber zu tragen. Dagegen gibt es spezielle Gymnasik. Fast jeder Sportverein und jedes Fitness-Studio bieten Rücken-Training genau dagegen an.

Sie sind wirklich sehr dünn. Kann auf dem Sitzkissen platziert werden, um zu verhindern Knochen direkt in Kontakt mit harten Stuhl, aber auch Ernährung, zur Steigerung der körperlichen Aktivität, und allmählich ihre eigenen wieder gesund.