Wirbelsäule sehen beim Bücken?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Also dass du beim Bücken deinen eigenen Rücken siehst, würde ich auch nicht als normal ansehen.

Dass man die Wirbel durch die Haut erkennen kann, ist hingegen nicht ungewöhnlich.

Das ist nicht normal ,denn hinten haben nur wenige Augen.Ernst beiseite, die Dornforsätze derWirbel wachsen mit dem Alter

UpsUpsUps 22.08.2012, 16:19

spiegel ;)

0
eiermaier 22.08.2012, 17:03
@UpsUpsUps

BIn morgen 5:45 Uhr da!Lies noch mal meine Antwort . Steht noch ein Satz dazu. Kann auch sein ,wenn das arg raussteht ,solltest Du Deinen Rücken stärken ,mit Übungen.

0

Ist bei mir genauso und auch bei vielen andren.

UpsUpsUps 22.08.2012, 16:19

ja aber sieht etwas grusselig aus ;D wenn man sich bückt und dann sieht man die knochen

0
Linchen1604 22.08.2012, 16:20
@UpsUpsUps

Ja aber wie gesagt das haben viele ;) schau mal im Freibad/Strand usw ;)

0
UpsUpsUps 22.08.2012, 16:24
@Linchen1604

dann bin ich erleichtert dachte das könnte vom ständigen sitzen vorm pc kommen

0
Linchen1604 22.08.2012, 16:26
@UpsUpsUps

Dann würden seeeeehr viele immer nur vorm PC sitzen ;) wie gesagt schau dir mal andere Rücken an =)

0

Was möchtest Du wissen?