Wirbelsäule "schleifen"!

11 Antworten

Hey wollte fragen ob du inzwischen weist was es war bzw ist?? Warst du beim arzt??Hast du das noch?? Ich hab genau das gleiche.. um so schneller ich mich zur seite dreh um so lauter wird es, wie ein sägendes geräusch... kann aber auch nicht einordnen wo genau es herkommt... 

okay also schmerzen habe ich nich bei dem "schleifen". ich habe vom trainer einen tariningsplay erstellt bekommen wo alles vertreten ist(rpcken, bauch etc.) ich kann alerdings die stelle nicht genau identifizieren, könnte auch im brustkorp oder nacken sein oder da wo die gelenke sind.

ja dass hat sicherlich nichts mit sport zu tun, und 15-25 kilo sind für rückenübungen selbst für einen 14 jährigen normaler statur zu empfehlen. wenn es nicht dauerhaft vorkommt mach dir keine gedanken und ignoriere den vorfall einfach. wenn du deine übung im kraftsportbereich beendest mache lockerungs übungen, auch beim latziehen oder rudergerät dass soll man so machen

Schmerzen in der Kniekehle beim seilspringen

Ich hab vor kurzem in der Schule Seilspringen angefangen. Anfangs war alles gut, aber seit kurzem habe ich dabei schmerzen in der Kniekehle. Es ist sehr unangenehm und anfangs tut es nicht richtig weh sondern fühlt sich nur so an als würde etwas blockieren oder zwei Knochen knacken oder aneinander reiben. Wenn ich es aber ignoriere und weiter mache, fängt es an richtig wehzutun.... was könnte das sein????

...zur Frage

Muskelschmerzen Wirbelsäule - Was ist das?

Hallo, ich habe seit mehreren Monaten im Oberen Rücken, direkt neben der Wirbelsäule schmerzen im Muskel. Es wird immer schlimmer und weiß nicht was es ist. Zum Arzt gehe ich ungerne. Ich massiere meine Muskeln schon mit einem Tennisball und Creme sie ein aber es bringt nichts. Wenn ich meine Finger direkt neben der Wirbelsäule in den Rücken drücke und etwas massiere knirschen die Muskeln bzw Senen auch ganz komisch also es fühlt sich auch ganz komisch an und ich bekomme schlecht Luft. Anfangs hatte ich die Schmerzen auch nur auf der linken Seite der Wirbelsäule, nun fängt es langsam auch rechts an. Ich bin Student und sitze sehr viel. Jedoch gehe ich mehrmals die Woche joggen. Was kann ich noch machen außer auf die Körperhaltung zu achten, Wärme etc? Kann ich mir auch evt etwas ausgerenkt haben?

Danke im Voraus

...zur Frage

Ist das schlimm wenn man Knochen sieht?

Also Wirbelsäule,Schulterblätter,Schlüsselbein,Knie , Becken, Rippen . Habt ihr auch sichtbare Knochen? Seit ihr dünn oder normal? Also zu mir ich bin am Oberkörper dünn aber Beine normal bis Dick. Würde gerne Beine abnehmen aber nehme immer am Oberkörper ab. Wie ist es bei euch?

...zur Frage

komisches geräusch beim oberkörper drehen

Hallo! Wenn ich meinen Oberkörper drehe, also ohne den Kopf und mein becken, also nur die schultern, höre ich so ein komisches geräusch. es hört sich so an, als würde da etwas aneinander reiben/schaben. und es fühlt sich auch komisch an, wenn ich es lange mach, muss ich husten. worna liegt das? was ist das=? habt ihr das auch?

lg

...zur Frage

Ich gehe schon seit vielen Jahren Krumm bin etwas Pumelig kann das Skoliose sein ?

Bin 16 und gehe sehr lange krumm war vor 2 Jahren bein Arzt hatte keine krumme wirbelsäule. Aber bin mir unsicher und hab angst das ich Skoliose habe

...zur Frage

Was sind diese Flecken an meiner Wirbelsäule?

Hallo und zwar hab ich so Flecken gesehen an meiner Wirbelsäule Ich gehe auch zum Arzt deswegen aber würde gerne Vermutungen hören Danke :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?