Wirbelsäule schief , OP .

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

nach der op wirst du bestimmt mindestens eine woche eingeschränkt werden aber wenn du den anweisungen des arztes folgst wirst du auf jeden fall wie früher dich bewegen können viel glück :)

Also operieren würde ich mich zuletzt, wenn es wirklich nicht mehr ander geht. Du musst wissen, Aerzte operieren gerne, das bringt Kohle. Gesunde Menschen nicht.

Ich bin da nicht so durch aber lies das mal durch:

http://de.wikipedia.org/wiki/Rolfing

oder Atlaslogie oder Dorn Methode, du muss ein wenig googeln

ananguezelmi 12.07.2011, 15:45

Der Arzt meinte wenn es "notwendig" ist wird die OP stattfinden . Weil Krankengymnastik habe ich gemacht mit den einlagen in den Schuhen sind meine Becken gerade nur oben ist es halt schief .

0
rutschka 08.10.2011, 12:06
@ananguezelmi

also schiefer beckenstand wird nicht mit einlagen korrigiert sondern in dem man das becken wieder richtet und somit ne schiefstellung nach oben auch verringert wird. siehe meine page http://www.dorn-massage.ch/massage-techniken/dorn-massage

wie du siehst hab ich ein super bild zu unterschiedlich langen beinen und genau so ist es mit dem becken. die auswirkungen sind die selben. wenn das alles wieder stimmt werden deine probleme immer weniger bis sie ganz verschwinden und eine op ist somit nicht notwendig..

ich kanns nur raten. den rücken-ops sind immer schlecht!

0

****Danke für eure Antworten Leute . Die OP wird nicht stattfinden denke ich , da ich bald in Münster in einer Klinik ein Korsett bekommen werde . Mehrere Antworten müssen nicht kommen , wer will kann aber weiterhin etwas schreiben ! :D

versuchs mal mit der dorn-methode (massagetechnik nach dieter dorn)

das wird dir helfen..

wie alt bist du den?

Was möchtest Du wissen?