Wirbelsäule knackt normal?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

nach dem morgendlichen aufstehen, oder nach längerer Untätigkeit, sollte man sich recken, schön die arme nach oben und sich strecken, damit sich wieder alles dahin schiebt wo es hingehört. das ist normal auch das es mal knackt, hast du mal ein Tier, ob nun Hund oder katze, gesehen wenn die aufwachen ? als erstes strecken die sich und einem menschen tut das genauso gut, also nix schlimmes

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

bei mir knackt das auch immer. Sogar wenn ich aufrecht sitze und die Schulterblätter zurückziehe. Keine Ahnung wie man das beschreiben soll :D aber ich glaube das ist normal

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also ich weiß nicht ob das schadet aber meine knackt auch immer ich finde iwie lustig haha

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

da werden die wirbel eingerenkt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?