Wirbelsäule instabil?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

ich hatte auch starke rückenprobleme , bin zu einem physiotherapeuten gegangen , der noch eine spezielle ausbildung hat (wirbel ), er hat sich bei mir die wirbel angeschaut und wieder angenehm eingerenkt , hatte ein paar tage etwas kopfdröhnen aber alles war wieder besser .

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von jijijue
11.07.2013, 01:08

Danke für die Antwort, aber hat man bei ausgerenkten wirbeln nicht eigentlich starke schmerzen ?

0

@ jijijiue

jedoch möchte ich gerne wissen, ob mir jemand helfen kann bzw sagen/vermuten kann was ich haben könnte.

das kann man sicher nicht, denn man kann nicht durch die Leitung dir sagen, was du möglicherweise, vielleicht oder eventuell haben könntest.

Du wirst leider bis zu deinem Termin auf die Diagnose warten müssen.

Wünsche dir bis dahin eine einigermaßen schmerzerträgliche Zeit.

Wenn es schlimmer wird, schaue ob du nicht doch einen früheren Termin bekommst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?