Wirbel an der Stirn dünne Haare an der Stelle?

Hier ein Bild  - (Haare, wenig )

2 Antworten

Ich sehe du hast kurze Haare, ja es ist normal

Da hätte ich auch Angst.

Wie bekommt man langes dickes Haar?

Ich hab leider dünne, mittelange Haare und wünsche mir so gerne längere und dickeres vor allem.

...zur Frage

Abgenommen und jetzt Habe ich Haarausfall bitte um Hilfe!

Hey, also ich habe 27 Kilo innerhalb in einem Jahr abgenommen.. Es ist gibt natürlich viele Vorteile usw aber es gibt ja immer einen Nachteil.. Und zwar ich hatte sehr volles dickes Haar, doch in der Zeit wo ich abgenommen habe hat sich mein Stoffwechsel ( oder so ) geändert und deshalb habe ich jz weniger haare als früher.. an meinen seiten also so an der stirn hab ich auch sehr wenige Haare.. Was hilft mir mehr Haare wieder zu bekommen? Bitte Keine Shampoos usw das hiflt mir nicht.. vllt ein Ernährungs vorschlag oder Tabletten?

...zur Frage

Haardichte weniger geworden? Männlich 18 Jahre

Hallo Community :-)

Ich hab bemerkt wie meine Haardichte weniger geworden ist.

Es ist auch dünner geworden.

Ich weiß nicht woran es genau liegt. Man sagte mir ich hab es geerbt. Ich benutze seit langen das Shampoo Head & Shoulders.

Ich versuche auch die Haare weniger zu föhnen oder mit Wax zu stylen. Gibt es etwas was ich tun kann um mehr dichte zu bekommen? Volles haar? Dickes?

Sollte ich zum Hautarzt gehn? Bin 18 Männlich Südländer hell Braunes Haar.

...zur Frage

Shampoo gegen Haarausfall, brüchige Haare, dünne Haare, wenige Haare?

Hallo Leute, also ich hatte früher sehr dickes und volles Haar. Nach meinem Eisenmangel (was ich nun nicht mehr habe) sind meine Haare ausgefallen, dünner geworden, weniger geworden und brechen ab. Ich nehme Biotin Tabletten aus der Apotheke und brauche auf jeden Fall ein Shampoo aus der Drogerie was dagegen hilft. Habt ihr Vorschläge?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?