Wirb einen freund ( WoW )?

1 Antwort

Ihr müsst auf dem selbsen server spielen bei einigen Rassen muss man erst das startgebiet durchquesten,bevor es wieder geht.

Wow Mount farmen lvl 73

Also vor kurzem hat mich ein Freund geworben und wir haben jetzt 3fachen XP-Boost. Wir spielen regelmäßig und sind jetzt Lvl 73. Ich spiele einen Monk Blutelf (ohne acc. eq). Nun ja wir spielenzwar viel aber nunmal nicht immer und wenn ich nicht mit ihm zusammen spiele kommt mir mit dem monk Langeweile auf. Alleine zu lvln hab ich kb und Questen macht mit dem Monk alleine wenig Sinn(Wegen dem Boost) Deshalb hab ich mir aus Spaß gedacht ich farke das Todesstreitross aus der Ini Stratholme. Ich dachte das das ja lang genug dauert und dann immer was zu tun habe wenn er net in ist. Es gab nur ein Problem: Ich Hans direkt beim ersten versuch bekommen. Jetzt frage ich euch. Gibt es noch andere Mounts außer das Todesstreitross die ich mir auf lvl 73-75 alleine gut erfarmen kann. Bitte nicht schreiben das ich mir einfach die anderen Völker auf ehrfürchtig machen soll. Ich meine lediglich Instanzen o.ä. Danke im Vorraus.

...zur Frage

WOW: Geist von Eche´ro?

Guten Tag, Wollte mir nen mount holen was ich ganz gut fand nun ist die frage wann ich die Quest (WoW: Geist von Eche'ro - Auf dem rechten Pfad) bekomme habe was von gehört das der Quest geber nur manchmal da ist gibt es das mount überhaupt noch zu suchen

...zur Frage

Warum lädt World of Warcraft nicht?

Wenn ich bei WoW nen Server auswähle und meinen Char spielen will und auf Starten klicke erscheint der Ladebildschirm, aber der Balken lädt sich nicht auf. Wenn ich den Taskmanager öffne, erscheint dieser zwar und zeigt auch an, dass WoW inaktiv ist, aber er reagiert nicht beim anklicken, sodass ich jedes mal den PC neustarten muss. Programme laufen im Hintergrund auch keine, sodass ich mir das Problem nicht erklären kann. Weiß jemand Rat? :(

...zur Frage

wow zusammen lvln

Ich und mein kumpel wollen mit wow anfangen, aber ich will blutelfe und er ork kann man einen weg finden das wir zusammen lvln können irgentwie mit porten oder so damit beide da die quests anehmen könne?

danke im vorraus :)

...zur Frage

WoW wo kriegt man eine rune der teleportation (magier)

wo kriegt man die rune das ist nen trick vom magier der sich porten kann und andere dafur braucht man die runewoher kriegt man die???

...zur Frage

Suche einen Guten Mänlichen Anime Namen?

Weiß jemand coole männliche Anime Namen, brauch nen Namen für meinen WoW Char :D Vllt irgend was das "böse" klingt, mir fällt nur Akame oder Yuuki ein (bin in solchen Dingen nicht leider nicht sehr kreativ^^)

Cool wär auch wenn es vielleicht mit Swort Art Online zutun hätte.(muss aber nicht sein)

Für Vorschläge wär ich sehr dankbar :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?