Wir ziehen in 4 Tagen um. Organisation?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Den Kleiderschrank auseinanderbauen soweit es geht. Vor dem Zerlegen direkt anliegende Teile mit durchgehenden Strichen so kennzeichnen, dass man beim späteren Zusammenbau keine Probleme hat. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kauft euch umzugsboxen damals haben wir das bei aldi gefunden ich weiß nicht ob es das dort noch gibt aber man kriegt die auch von müller usw

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es gibt doch Umzugskartons. Wenn man dann alle beschriftet, kann doch gar nichts schief gehen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Schonmal an einen professionellen Umzugsservice gedacht?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von voruebergehend
21.03.2016, 23:03

Den würde ich nur im äußersten Notfall organisieren.

0

Was möchtest Du wissen?