Wir würdet ihr "Körperbemalung" übersetzen?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Hallo,

vom Google Übelsetzer und seinen tr.tteligen Kollegen sollte man ja auch die Finger lassen!

Warum stellst du deine Übersetzung hier nicht zur Korrektur ein - nach dem Motto Learning by doing!

Ich empfehle für das Vokabular ein gutes (online) Wörterbuch, z.B. pons.com,

für die Grammatik ego4u.de und englisch-hilfen.de

AstridDerPu

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von yatoliefergott
05.09.2016, 17:29

ich würde ja gern auf ne Seite, aber auf meinem Handy funktionieren Firefox und so nicht. am PC geht das Internet nicht (siehe meine letzte Frage)

0

Body painting.

Manche Teenies laufen auch so rum, aber sie nennen es "Tättuhs"

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von yatoliefergott
05.09.2016, 17:26

ja wo dus sagst. danke :D

0

Auch bei Vokabelfragen sollte man den Google-Trottel meiden und in ein ordentliches Wörterbuch schauen:

http://www.dict.cc/?s=K%C3%B6rperbemalung

Gruß, earnest

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Körperbemalung dürfte bidz painting bedeuten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Body painting

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?