Wir würden gerne über Weihnachten 3 Tage innerhalb Deutschlands wegfahren......

...komplette Frage anzeigen

10 Antworten

Wenn es nur für 3 Tage sein soll würde ich eher in ein Hotel gehen anstatt in eine FEWO (musste selber kochen und so)

http://www.ostseeland.de/hotels-osl.html

hier kannst Du Dir die Regionen aussuchen wo es hin gehen soll und den Zeitraum (An- und Abreise)und wenn etwas dabei ist kannst Du gleich online buchen bzw. anrufen

die ostsee ist immer einen kurzurlaub wert. besonders über weihnachten. dort ist auch das wellnessprogramm sehr groß. wenn du lust hast, kannst du ja hier mal ein bisschen rumstöbern. vielleicht gefällt dir ja etwas. http://www.jetzt-ostsee.de/feiertags-angebote.html

Muß es unbedingt Weihnachten sein? Da sind überall Zuschläge ohne Ende zu bezahlen! Ich könnte mir nur vorstellen, daß z.B. im Norden (nicht direkt an der See) Domizile nicht ganz so teuer angeboten werden.

gehe am besten in's Reisebüro,dort kannst du dein Budget angeben wie teuer es werden darf und die Kilometer eingrenzen die du bereit bist zu zahlen.Habe im reisebüro gute Erfahrungen gemacht....

Ich war im Sauerland Im Wellness Hotel MARITIM in Schmallenberg (Grafschaft)

war sehr schön und tolles Essen

direkt ÜBER Weihnachten??? Das wird garantiert schwer, da etwas zu finden. Die allermeisten werden dann (mit Recht) zu haben...

was heisst zurecht -- jedes Hotel und sogar fast jedes Restaurant hat über weihnachten offen- geht ja auch ganz viele essen-- Hä??

0

Schau doch mal auf die Seite vom Kartoffel Hotel in der Lüneburger Heide die haben ein Angebot über die Weihnachtstage... http://www.Kartoffel-Hotel.de

Schau mal auf http://twirl.at/0Rd, da gibts viele super Angebote.

Auswählen könnt Ihr aus verschiedenen Rubriken wie z.B.

  • Wellnesstage

  • Städtetrip

  • Prickelwochenende

  • Familien-Hit

  • Happy Week

  • und und und...

Wäre ja gelacht, wenn da nicht was für Euch dabei wäre.

Gruß justii

Nach Binz, Rügen, Berchtesgaden oder an die Mosel!

Was möchtest Du wissen?