Wir würden gern eine Rundreise in Sri Lanka planen. Gern auf induvidueller Basis mit einheimischem Fahrer. Hat schon jemand Erfahrung ?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Es gibt auch viele die gut deutsch sprechen und Touren organisieren. In jedem Reisebüro gibt es dazu Info. Allerdings muss man berücksichtigen, das die bekannten Attraktion teuer sind, Sigiria, Yala, Pinawala, Adams Peak usw. weit über 25€ Eintritt kosten. Dazu kommt noch der Guide und Van, zusammen min. 50€/Tag.

Hallo. Habe ein wenig Sri Lanka Erfahrung und kann dir eine Rundreise mit einem Englisch sprechenden Fahrer sehr empfehlen. Er kennt sich dort aus und zeigt dir die schönsten Sehenswürdigkeiten ohne das du dich um den Transport kümmern must. Wenn du noch keine Hotels vorgebucht hast findest du vor Ort schnell was passendes. Kann dir einen seriösen Fahrer deutsch oder englisch sprechend und etliche tipps geben. Melde dich einfach unter: rob.wegner@web.de. Bin privat und nicht geschäftlich. Grüße Robert

Was möchtest Du wissen?