Wir würden diesen Sommer gerne in den Urlaub fahren, sei es Holland, Spanien etc.. Nur leider sind alle Häuser ab 21, ist es dann mit einem 18 Jährigen möglich?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Die Frage müsste doch eigentlich selbsterklärend sein, oder? Wobei ich mir kaum vorstellen kann, dass tatsächlich Alle Häuser ab 21 Jahren sind. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bucht doch einfach ein Hotel und dann ein Familienzimmer. Wir machen das auch so dieses Jahr. Familienzimmer mit 4 Erwachsenen in Ibiza zwischen 500 und 650 euro, je nach Hotel.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein !?!?!!!!

Was ist an "21" so schwer zu verstehen?

Wenn der Inhaber schreiben würde ab "40" ist das auch sein Gutes recht und er wird seine Gründe haben! 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?