Wir wünschen uns ein Baby, ist es möglich, auch wenn mein Freund kifft?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Es kann klappen. Wäre cannabis ein Verhütungsmittel würden das mehr Männer machen^^. Also einfach ganz in Ruhe daran gehen und sehen was passiert. Ich denke allerdings aus das es dem Kind zu liebe besser wäre wenn dein freund aufhört

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Bijou2010
08.12.2015, 06:41

Er hat es schon etwas eingestellt raucht 2 gramm die woche 

0

Wie wäre es wenn er erwachsen wird und damit aufhört. Sein Kinderwunsch ist wohl nicht so groß

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Schlimm genug fürs Kind. Ich wünschte Ihr bekommt keins, solang er kifft.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

das sind viele ungünstige faktoren. Ihr müsst damit rechnen, dass es nicht klappen wird :/

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also eigentlich sollte man sinnlose gene nicht weiter verbreiten

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?