wir wollten uns heute verabreden aber er meldet sich nicht..was soll ich tun? :)

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Ihr habt euch verabredet und er ist für dich nun unerreichbar ? Das hat nix mit Kletten zu tun, es ist einfach so, dass du gerne wissen willst, was jetzt Sache ist!

Wenn du ihn nicht erreichen kannst, ist das nicht dein Problem. Das sollte ihm nicht allzu oft passieren, sonst kann er sich bald eine neue Freundin suchen.. Jedenfalls solltest du versuchen ihn zu kontaktieren, wenn es mit dem Handy und via Internet nicht klappt, dann vielleicht mal ganz unkonventionell per Telefon :)

Ansonsten hast du dir Nichts vorzuwerfen, du hättest ja an dem Abend auch sonst verabredet sein können..

LG

Höä? Wo ist denn das Problem? Entweder du wartest einfach bis er kommt oder sich meldet oder dir ist das zu doof und du unternimmst heute Abend was anderes.

Du musst ja nicht den ganzen Abend zuhause alleine hocken, bis der Herr mal Zeit für dich findet.

Wie wäre es wenn du ihn vom Festnetz aus anrufst?

ja genau,melde dich auch nicht!laufe ihm auf keinen fall hinter her!!

Dann melde Dich auch nicht.

Was möchtest Du wissen?