Wir wollten eine Querverriegelung in die Tür einbauen lassen. Kennt da jemand eine spezielle Marke?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hallo bosanova,

Wir haben hier eine Infoseite zum Thema Türsicherung erstellt:

http://www.expert-security.de/Information/wiki\_tuersicherung/expert\_wiki\_tuersicherung.htm

Hier erfährst du, was man bei der Türsicherung beachten sollte, welches Modell für dich geeignet ist, was man unter den wichtigen Fachbegriffen versteht und wie man das Ganze dann fachgerecht montiert. Dabei spielt es keine Rolle, ob es sich hier um ein Fenster, Balkontür oder die Haustür handelt.

Da du demnächst in den Urlaub fährst, lohnt es sich die kommenden Tage nochmal in unserem Wiki-Bereich vorbeizuschauen. Zurzeit arbeiten wir an einer Infoseite zum Thema „Einbruchschutz in der Urlaubszeit“. Der Ratgeber enthält 10 Tipps, die in der Umsetzung kein Geld kosten, aber dennoch sehr effektiv sind. Durch unsere einfachen Tricks kannst du sorgenfrei deinen Urlaub genießen.

Ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen.

Beste Grüße,

Kristian

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würde da nicht unbedingt das Billigste nehmen. Geh doch mal zu einer kriminalpolizeilichen Beratungsstelle und lass dich beraten, kostet sogar nichts.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?