Wir wollen zur Müritz - Saga, nur weiß ich zwecks heimfahren nicht, wie lange das geht... War jmd Schonmal da und kann mir was genaueres sagen? Google kaum?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hi, hat es denn geklappt mit der Müritz-Saga? Aus meiner Erinnerung würde ich mit ca. drei Stunden rechnen. Ob man dann wirklich noch nach Hause fahren möchte ist eine andere Sache. Ich habe das mit einem Aufenthalt in Waren kombiniert. Ich finde die keine Stadt an der Müritz toll, man kann so viel unternehmen und ist mitten drin im Geschehen.

Ich würde dir eine Ferienwohnung empfehlen (www.fewo-waren.info), dann kannst du das alles ganz in Ruhe angehen lassen. Schön sind Wanderungen um den Freisnecksee oder den Tiefwarensee. Ausflüge in den Nationalpark oder eine Fahrt mit der Weissen Flotte. Oder man mietet sich ein Boot im Stadthafen und erkundet die Müritz auf eigene Faust.


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Frag doch mal beim Veranstalter nach

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?